Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 7

Udo Afalter


Free Mitglied

TKS Duisburg

in der blauen Stunde
***
August 2008
***
Nikon D700, Nikkor 3,5-5,6/70-300 mm
***
Aus drei Belichtungsreihen im Ebnenmodus per Hand zusammen gesetzt.

Kommentare 7

  • NOX Nocturnus 21. Oktober 2009, 22:03

    eine sehr ansprechende Ansicht der Hochöfen.
    hab diesen Blick so nah noch nie hier gesehen.
    klasse Standpunkt mit einem schicken Foto.

    vg NOX Nocturnus
  • Joel Bauer 21. Oktober 2009, 10:36

    Wunderbare Farben und schön mit den Hochöfen um den Gasbehälter!

    Grüße
    Joel
  • Martin -W- 20. Oktober 2009, 17:25

    Aaaah, Danke Udo. Das macht Sinn, so schaut es aus wenn man weiss was es ist ;o)
  • Udo Afalter 20. Oktober 2009, 15:26

    @ Martin, das ist eine blaue Abdeckfolie. Soweit ich das bei 100% erkennen kann.

    @ Gü und Herbert, das soll man ja auch nicht sehen, sonst gäbe es Doppelkonturen ;-)

    Gruß, Udo
  • Herbert Talinski 19. Oktober 2009, 23:30

    Schönes Foto, sieht nicht montiert aus.
    LG Herbert
  • Martin -W- 19. Oktober 2009, 23:08

    Schöne Übersicht, die Farben gefallen mir auch. Aber das blaue Licht unten an HO4 irritiert mich ein wenig. War das echt so?
  • Gü Schmitz 19. Oktober 2009, 21:45

    Es wirkt nicht zusammengesetzt -kompliment !
    Sauber gemacht !
    LG gü