Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tjure ganz nah dran

Tjure ganz nah dran

268 2

Kommentare 2

  • Olenizole 30. März 2013, 10:05

    Hihi, ich kenne das Problem, daß der Hund zu schnell ist. Was glaubst du, wie oft ich unserem schon irgendwas abgeschnitten habe, oder bloß noch seinen Hintern erwischt habe.

    LG Olenizole
  • Olenizole 17. März 2013, 18:07

    Diesmal hast du deinen quirligen Hund schön scharf erwischt. Aber mit Ohren hätte ich es noch besser gefunden.

    LG Olenizole

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie Tjure 2012
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 400