Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan.Mertens


Free Mitglied, Potsdam

Tjäktjavagge

Blick auf das relativ breite Tal Tjäktjavagge. Etwa dieser Blick bot sich uns von unserer Zeltstelle an einem Bach, der Anfang August schon kaum noch Wasser führte, dafür aber ideal zum Abkühlen nach einem warmen und sonnigen Tag war. Unten im Tal liegt Singi direkt am sichtbaren Tjäktjajåkka.
__________________
6. August 2009

On Top
On Top
Stephan.Mertens

Kommentare 5

  • Wolfgang Vahrenholt 22. August 2010, 20:11

    Einfach super anzusehen.
    LG Wolfgang
  • Körnchen71 12. August 2010, 13:42

    HUi, das ist aber ein schönes Wetter:-)
    Seid ihr den Kungsleden gelaufen?
    lg Tanja
  • Meina Giese 19. Juli 2010, 17:48

    Herrlich! Das fehlt mir dieses Jahr schon sehr, mein Mann bekommt erst im Oktober Urlaub ;-(
    L.G. Meina
  • Tore Straubhaar 7. Juli 2010, 11:56

    Hej Stephan,

    auf meiner Wintertour konnte man von dieser Landschaft an dieser Stelle gar nichts sehen. Es gab nur Nebelsuppe, Whiteout. Na ja, eine Orientierung ist dort ja trotzdem nicht schwierig, man konnte allerdings trotzdem mehr oder weniger nur von einem zum nächsten Andreaskreuz gucken. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße von Tore
  • R X T 6. Juli 2010, 19:35

    Top Landschaftsfoto!

    Gruß RXT