Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Tja, wenn's Eis zum Schlittschuhlaufen fehlt....

Auf der Suche nach Weihnachtsmotiven in der Stadt, entdeckte ich diesen Sportler auf dem Zürichsee. Kein winterlich-weihnachtliches Bild, aber es gefällt mir trotzdem gut.

Zürich im Dezember 06, vielleicht werden wir unsere Fotos in ein paar Jahren anschauen und sagen: "Wisst Ihr noch damals, der frühlingshafte Dezember...." ;-)

Hab das Foto zugeschnitten, sonst nichts verändert.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und werde selber den Schnee suchen gehen!!
Liebe Grüsse
Sabine

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 3