Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tja wenn ich wüsste wie der hier heisst... ;-)

Tja wenn ich wüsste wie der hier heisst... ;-)

257 7

Andi Hafner


Free Mitglied, Zug

Tja wenn ich wüsste wie der hier heisst... ;-)

gefunden im Wallis Nähe St-Luc

Kommentare 7

  • Diamonds and Rust 17. Februar 2008, 21:44

    Schöne Aufnahme - wieso waren die so freundlich sich zu neigen?
    LG Carlos
  • Reinl Walter 28. Dezember 2007, 22:02

    sehr schöne Aufnahme der beiden lamellenpilze.
    beeindruckende schärfe! lg.
  • Eva-Maria Nehring 21. November 2007, 21:58

    ...wunderbar aufgenommen,toller Schärfeverlauf.
    LG Eva
  • L00m3r 21. November 2007, 21:11

    tolles bild gefällt mir gut!
    muss ich wohl noch langüben^^
    LG Clemens
  • Peter Widmann 30. Oktober 2007, 18:33

    Das könnten Schleierlinge sein, wahrscheinlich Thelamonien, also Wasserköpfe. Aber bei den Schleierlingen gibt es geschätzte 600 bis 700 Arten, das ist recht schwierig.
    LG Peter
  • Daniela Behr 30. Oktober 2007, 18:24

    Ein hübsches Pärchen, sehr schön fotografiert!
    LG Dani
  • Darkangel2807 30. Oktober 2007, 18:23

    hm, ich kenn mich zwar etwas mit Pilzen aus, aber was das ist weiß ich auch nicht. :-)

    aber auf jedenfall schön Fotografiert. :-)
    gruß
    Angel