Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Tja = Verzeichnung

Tja ,das Objektiv soll bei 17mm ,na ,na ??? Die Erde ist rund,oder . War mir bewust als ich das so abgelichtet habe. 18 mm wäre es = Horizont = gerade.
Da ich es noch nicht mt der Bea im Detail so im Griff habe ,dieses zu korigieren ,nehmt es so hin.Na hat ja auch was oder?? Die Erde ist rund und ist keine Scheibe (:-) Na da könnt ihr wieder meckern,oder?? Klar wieder Bretagne,läßt einfach nicht los. Und natürlich wieder mit dem =


Spässle.
Bea = nix

Kommentare 5

  • Rheinbild 27. Februar 2013, 22:15

    Hier find ich die Rundung eher witzig, so als Bildgestaltendes Element. Das ist beim Weitwinkel völlig ok. Ist ja keine Architektur.

    Sag bitte nicht Meckern, das klingt sehr negativ für den der sich die Mühe machte es zu schreiben.
    Ich denke die meiste Kritik war eher konstruktiv und damit nützlich, oder ?
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 26. Februar 2013, 16:49

    Ich find es auch gut so, muß ja nicht alles immer im Blei sein und akkurat gerade.
    Das gibt dem Foto nen Kick und macht es interessant finde ich jedenfalls.
    HG Torsten
  • dirk-69 26. Februar 2013, 16:36

    Ich finds cool, hat was!

    HG Dirk
  • aixblende 26. Februar 2013, 16:11

    Ja sie ist rund :-) Kannst Du in Canon DPP und in diversen anderen Softwarelösungen herausrechnen :-)

    VG, Thorsten

  • C.Gerlach 26. Februar 2013, 12:43

    Klar ist die Erde rund, geh mal 30m nach links, dann wirrste wohl wegen der Schwerkraft runterrutschen... :-)
    Nette idee ganz ohne Korrektur mal was zu zeigen.

    Grüße Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100