Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 33

  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 11:45

    Bildaufbau ist gut, aber es ist mir zu kontrastreich. Wirkt dadurch sehr hat.
    LG Günter
  • Mary Sch 1. September 2007, 20:14

    Also sind es bayerische Dirndl und keine
    Meerjungfrauen. Sehen jedoch eher elfenhaft aus.
    Schön die Gegenlichtaufnahme.
    LG Mary
  • Marlene Sch. 1. September 2007, 6:18

    ja...da hat Franz wohl recht......so groß war er der Fisch ;-) Sehr schön hast du die Szene eingefangen....genau wie Petra....auch für mich ein wunderschönes Bild.
    LG Marlene
  • Ralf D.-K. 31. August 2007, 23:37

    Spontan hätte ich da an Woodstock gedacht, den Sonnenuntegang bei Musik und einem Pfeifchen genießen ;-))
    LG Ralf
  • Lisa und Albert 30. August 2007, 23:45

    So wie sie dasitzen und die Hände fragend nach "oben" richten, scheinen sie sich zu wundern, wie sie aus der Arche fallen konnten und warum sie keiner abholt. *hhh*
    Vielleicht kommt ja mal wieder so ein Noah vorbei, wenn sie nur stark genug daran glauben. *hihihi*
    Gefällt mir.
    lg albert


  • Petra K... 30. August 2007, 23:24

    Ich weiß dass dich viele Arten von Anmerkungen nerven aber ich muss mal eben loswerden dass mich das Foto sehr angenehm-melancholisch an meine Kindheit erinnert die ich spielend an einem Wehr der Ruhr und oft so mit meinen Freundinnen sitzend oder Fische rettend glücklich verbracht habe und deshalb ....für mich ein schönes Bild!
    Gruß, Petra
  • Günter K. 30. August 2007, 22:46

    boah geil, da wäre ich jetzt im leben nicht drauf gekommen. aber eine interessante variante,w enn auch nicht ganz ungefährlich ;-)
    lg günter
  • Tobias Körner 30. August 2007, 22:41

    Die vier Freundinnen sind dem Wal Willi wohl sehr nahe.
    http://www.impawards.com/1993/free_willy.html

    lg Tobias
  • Doris H 30. August 2007, 21:26

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme und mit dem Gedanken daran gehe ich nun ins Bett.

    Gute Nacht!

    LG Doris
    Zum Hofbräuhaus hier mein Beitrag:
    fesch samma...
    fesch samma...
    Doris H

    Nun aber.....
  • Veronika Zanke 30. August 2007, 20:46

    Franz Burgharts Kommentar fiel mir auch spontan ein!
    Und die Mädels denken ......... Angeber !!!
    Schönes Gegenlicht!
    LG Veronika
  • Klaus. Schmitt 30. August 2007, 20:29

    ...und seit der zeit nennt man mich Moses - das dürft ihr jetzt auch zu mir sagen !

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 30. August 2007, 20:10

    johhh......gschtierst......und hoagaschten....das upps sog i net....:-))
    die beiden verweilen übrigens gerade in fronkreisch.....:-))
  • Günter K. 30. August 2007, 19:56

    hofbräuhaus klingt gut,
    ja bei dem privatunterricht mach ich auch mit,

    irgendwann werden die beiden wieder aus der versenkung auftauchen, ich habe mir ja schon zwei begriffe aufgeschrieben................upps
  • Petra-Maria Oechsner 30. August 2007, 19:50

    ich würde zum abschluss lieber ins hofbräuhaus einkehren.............:-))
    und außerdem nehm ich da wohl eher privatunterricht...du bist ja hoffentlich auch dabei...woast scho...:-))
    und die abteilung "volk mit maß" ist mir eh lieber...:-))))
  • Günter K. 30. August 2007, 19:41

    du wirst lachen, das bieten die eben bei uns an über die VHS an, der titel lautet "hoast mie", der kurs für anfänger, der zweite teil "iie moog die borworia" usw. , der abschluss ist ein besuch in der bayerischen staatskanzlei........ , stoiber ist jetzt beauftragter für das bayerische volkswesen, die abteilung heißt"volk und scholle"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz