Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 11

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Tja...

Da hat Frauchen wohl wieder mal bewiesen, dass sie nicht gut im Werfen ist *gg* >>F11

Kommentare 11

  • Birgit Simone 21. Februar 2011, 10:57

    Ohje, ich hoffe ihr habt den Ball wieder bekommen!! ;-) Tolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Timo C. 20. Februar 2011, 19:55

    Wieder mal eine Spitzenarbeit!

    Kommt richtig gut, dass mal wieder die Natur mehr mit eingebunden wird (Auch wenn es hierbei um den Ball geht ;) )

    LG
    Timo
  • Marlis E. 20. Februar 2011, 14:33

    Was für ein lustiges Bild! Ich gönne Euch die Sonne.
    LG aus dem grauen Hessen
    Marlis
  • Jürgen Gemmer 20. Februar 2011, 13:46

    das Spielzeug kenn ich , und wie gut Frauen werfen weiß ich auch, wir haben auch so einen Schleuderball, der geht richtig ab, wenn man weiß wann man los lassen muß.
    Spannende Szene, hat bissl was von Weihnachskugel

    lg jürgen
  • t. richter 20. Februar 2011, 12:37

    wie jetzt?
    aussies können doch gut springen,oder nicht!? ;)
  • Conny Müller 20. Februar 2011, 11:44

    Annette, das ist aber gemein!
    ,-)))))))))))))))))
    Wie ich deine Mensch-ärgere-Crew kennen gelernt habe, fällt denen sowieso was ein.
    Herrlich gemacht.
    LG
    Conny
  • Antje Görtler 20. Februar 2011, 11:38

    Woher kenne ich das nur? :-)))
    LG Antje
  • F. André 20. Februar 2011, 11:26

    Super Bildeinteilung, es unterstreicht die unerreichbare Höhe für den Hund zum Wurfball ! Gefällt mir sehr gut. Grüsse André
  • Die SetterEule 20. Februar 2011, 11:21

    Lach!!! Du wirfst die Dinger ja genauso gut wie ich!
    Hihi - wir haben auch öfter mal so ne schöne Baumdeko ;-)
    LG und schönen Sonntag!
    Carmen
  • Eric 20. Februar 2011, 11:19

    Das ist ja mal ärgerlich! Tolles Foto!

    LG, Eric
  • Emma-Russel 20. Februar 2011, 11:18

    Oha ;D
    eine lustige Szene :D
    Da wünscht man sich Flügel!
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz