Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tja, manchmal.......

Tja, manchmal.......

421 16

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Tja, manchmal.......

wird man auch so angelächelt.

Kommentare 16

  • Björn Bouvier 7. Oktober 2010, 6:23

    Gerade habe ich noch einmal dieses Foto gesucht und gefunden. Es ist einfach unvergesslich!:)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Maik Radke 25. Juli 2008, 15:27

    mit wem , flirtet sie ... ?
    Mit Dir oder mit der Kammera ?

    LG
    Maik
  • Manfred Vaeth 1. Juli 2007, 12:59

    Hm, dass Du da noch so eine ruhige Hand hattest . . .
    LG Manfred
  • Chris8505 Buchholz 1. Juli 2007, 12:06

    das ist ja wirklich mal nett - gefällt mir super auch von der Bildaufteilung her - haste gut gemacht!

    Gruss,
    Chris
  • PeterHuber 30. Juni 2007, 22:44

    *grins*

    P
  • Anja Isabel Klemenc 30. Juni 2007, 18:54

    :))) Sieht ja nach guten Chancen aus Robert!!! Bist wieder Richtung Osten unterwegs, wie ich sehe...lg, anja
  • Gisela Aul 30. Juni 2007, 16:15

    einwenig schüchtern oder verlegen geworden bei Dirß
    lg. Gisela
  • Manuela R 17 30. Juni 2007, 14:49

    hallo robert.. schöne Aufnahme ein bisschen schüchtern aber sehr gut getroffen..(tja rosa hat schon mal was....)
    lg manuela
  • Roland Schiefer 30. Juni 2007, 14:29

    ... so richtig entschlossen schaut sie noch nicht ...
  • Frank Waechter 30. Juni 2007, 12:12

    Wenn man sicherlich so charmant fragt, Robert, wie Du das getan hast, dann wird sowas auch mit solch einem Lächeln belohnt.
    VG Frank
  • CanonaArt 30. Juni 2007, 10:17

    Sehr schönes spontanes Portrait. Feine Farben - stimmt alles.
    Gruss Raglintha
  • D Wen 30. Juni 2007, 1:55

    Heidi Roloff brachte es punktgenau, Robert, ;-))
    Tolles Lächeln der hübschen Dame,
    ebenso wie Dein Portrait von ihr.
    LG Dieter
  • Heidi Roloff 29. Juni 2007, 23:59

    Standhaft bleiben, Herr Mueller - standhaft bleiben :-)))
    Sie ist wirklich süß...
    LG Heidi
  • Björn Bouvier 29. Juni 2007, 22:38

    Das Lächeln dieser sehr hübschen Frau steckt auch mich an.:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Hintzi 29. Juni 2007, 22:38

    Ein richtig starkes Portrait, die schärfe,freistellung und die Farben sind einfach perfekt.
    Geniale Aufnahme....

    LG Michael