Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 0

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Tja....

die Zuordnung ist ja eigentlich nicht richtig, 1995 war Hong Kong ja noch unter Englischer Leitung. Das Landen mit der 747 war auch noch recht spaßig, man konnte so schön in die Fenster der Hochhäuser schauen. Der Betrieb auf den Straßen war aber auch damals schon recht wuselig! Nathan Road, Kowloon 1995
Scan vom Negative mit 0815 Rollei.
Da gibt es noch so einiges auszugraben.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Im Urlaub
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---