Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Tja -

angeregt durch die apokalyptischen Ausbrüche von Peter Schardt ,
hab ich nun auch solche Erscheinungen gehabt. Wer weiss, was da aus dem Weltraum auf uns zurollt und hoffentlich kurz vor dem Aufprall zersplatzt wie eine Seifenblase. Es könnten natürlich auch Alf und olle Justin zur Landung ansetzen -


der Grunewaldturm
der Grunewaldturm
Heide G.

Kommentare 58

  • Anoli 7. Oktober 2013, 11:02

    Märchenhaft-romantisch, Du Träumerin! ;-)
    LG Ilona
  • Terra Magica 7. Oktober 2013, 10:37

    das sieht bedrohlich aus .....
    eine fantasievolle Arbeit, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Gisela Gnath 6. Oktober 2013, 9:40

    Große klasse!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 5. Oktober 2013, 11:42

    ich bewundere deine ideen, die dir in deinem kopf umher schwirren, super.
  • Helga Hack 5. Oktober 2013, 11:09

    Seeeehr geheimnisvoll!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • miraculix.xx 5. Oktober 2013, 11:07

    Synd dy nun yn nætter øder bøser Åbsycht unterwegs?
  • Heide G. 5. Oktober 2013, 10:21

    Mira: ååbåå???
    Was nickest du so besorgt?
  • miraculix.xx 5. Oktober 2013, 9:54

    Nu håben wyr nicht nur den Sålåt, wyr håben ein gånzes Sålåtbyffet! Skøne Fårben håt es jå, ååååååbååå ...
    besørgt nyckt
  • just a moment 5. Oktober 2013, 5:56

    Schreib erst jetzt, weil ich bis grad vorhin in Deckung gegangen war ...von wegen Deiner Erscheinung... ganzvorsichtigausmverstecklug.
    GLG Petra
  • Brigitte Hoffmann 4. Oktober 2013, 23:29

    Märchenhafte Arbeit , Heide! Du hast wirklich Fantasie!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Brigitte
  • Lichtmagie 4. Oktober 2013, 22:27

    Nun... mir gefällt das richtig gut...
    Hat was von einem Märchen... und das ist schön
    Liebe Grüße
    Karin
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2013, 22:14

    Große klasse :) LG Dani
  • ulizeidler 4. Oktober 2013, 21:40

    hat was von nem orientalischen Märchen für mich

    auf alle Fälle schöööön

    :O)
  • DxFx 4. Oktober 2013, 21:37

    oh man oder frau, das sieht echt gefährlich aus. zum glück bin ich weit weg............................noch.
  • ilsabeth 4. Oktober 2013, 21:15

    Schön unheimlich, was du da zusammengemogelt hast. Aber ich könnte mir lohnendere Ziele für diesen Meteoriten vorstellen als diesen schönen Turm. Soll ich dir mal eine Liste meiner Vorschläge schicken?
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Märchen
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200