Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Tja, die Zeiten ändern sich !

Bin ja gespannt was Ihr davon haltet ! Ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe ! Ich wollte das SW der Bibel in einem besseren Verhältnis zum Farbbild der CD´s haben, dass man das besser unterscheiden kann !
Naja, Bilder bearbeiten ist halt nicht meins !

Kommentare 9

  • ann-lori 11. Februar 2009, 17:32

    Gute Idee und Umsetzung - auch ohne viel Farbe ist die Ausage klar verständlich!
    lg ann-lori
  • EL-SA 31. Januar 2009, 17:24

    der kontrast der unterschiedlichen 'datenträger' reicht schon aus, gute präsentation! wobei - päpstliche seiten im internet gibt es ja auch schon...
    gruß
    elsa
  • SirMajestix 30. Januar 2009, 20:35

    Also mir gefällt es, die Idee ist klasse und ich finde du hast es gut umgesetzt.
    lg Sandra
  • Helga Broel 30. Januar 2009, 18:21

    Der Lauf der Zeit!
    Eine gute, gelungen Bearbeitung... gefällt mir.
    LG Helga
  • Agnes Schindler 30. Januar 2009, 7:41

    klasse idee. gefällt mir. versuch doch die bibel mal in nem leichten sepiaton darzustellen, ich glaub dann wirkt sie noch älter und ich glaub, da würde man auch mehr unterschied zu den cds sehen.
    lg agnes
  • Angelice W 29. Januar 2009, 20:55

    Mir ist das gute alte Buch trotz allem noch lieber
    als eine HörspielCD. Totz allem hast du den
    Vergleich gut präsentiert.
    LG Angie
  • Kay F. Photodesign 29. Januar 2009, 20:48

    Ha, und das ist einfach nur super! Seeehr passend und wahr :-) Gefällt mir!
    LG, kerstin
  • -Julo- 29. Januar 2009, 20:41

    Mir gefällt´s! Schon extreme Gegensätze, Idee ist jedenfalls super, ebenso die Umsetzung!
    LG Julo
  • möhrchen857 29. Januar 2009, 12:35

    Ja genau - vor dem Thema "Bilder bearbeiten" stand ich heute Nacht auch :-(.
    Die Kombination SW/Farbe finde ich im Zusammenhang Alt/Neu sehr gut.
    Im Verhältnis zueinander und mit der Freistellung sieht es sehr gut aus.
    Ob man nun die Biebel (SW) etwas kontrastreicher gestaltet, ist Geschmackssache - mir würde der Kontrast reichen.
    LG Walter