Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tja da gehts lang.... und D A N K E

Der Mensch zum Schluss ist Andreas Meyer ;-)))

So das war meine Ausbeute.. ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen nicht *dabeigewesenen* einen kleinen Eindruck vermitteln..
den einen hat es leid getan.. das sie so weit weg wohnen.. der andere hat trotz Nähe den Weg nicht gefunden.. oder war verhindert.. aber so ist das im Leben.. man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.. und manchmal will man auch nicht......
sollte ich jemanden übersehen haben.. entschuldigung.. sicher nicht mit böser Absicht.. ich war selber so beeindruckt.. das ich ab und an nicht mehr wußte wo mir der kopf steht.. und so ging es einigen anderen sicher auch..
beim nächsten Mal.. wird alles noch besser.. wenn das denn überhaupt noch möglich ist...
Mein persönliches *Dankeschön* geht an alle die auch von weither gekommen sind.. und das Treffen zu einem Besonderen gemacht haben..
an alle die überhaupt gekommen sind..
an Schmidtpunkt und Tina.. die ihren Sonntag zum Arbeitstag gemacht haben..
an Fred mit Martina.. die im Vorfeld doch einiges an Arbeit hatten .. (nu gehörste dazu Martina.. hilft kein strampeln mehr)
an alle die ihre Bilder zur Ausstellung geschickt haben...
an H1... der ebenfalls einiges geleistet hat..
An Andreas.... ohne die Fc... hätte ich nie so viele nette, liebe, besonders liebe.. und überhaupt interessante Menschen mit dem gleichen Hobby kennen gelernt..
an alle die beruflich mit Fotos zu tun haben.. und die die Geduld mit Leuten wie mir.. nicht verlieren..
und überhaupt an alle die mit der fc zu tun haben.. was wäre die fc ohne so viele unterschiedliche User..
danke an alle die ich nun nicht mehr aufgezählt habe.. sollte mir mit meinem müden Haupt noch etwas einfallen... ich trags nach..
tragt es mir nicht nach.. wenn ich was vergessen habe..
und vergesst nicht.. die Bilder wurden mit meiner drei Tage alten 4040 gemacht.. da war viel Glück dabei.. das ihr euch alle überhaupt erkennen könnt..
Lieben Gruss Ute... ich glaube ihr seid das Beste was mir in meinem *Internetleben* passieren konnte... ich betone Internetleben.. *lach*
Ute alias Aladine... die sich nun langsam auf Berlin freut.. und hofft das sie einige fc'ler dort treffen kann.. ich freu mich drauf..
Euch die ihr noch D'dorf die Stellung haltet.. einen schönen Ereignisreichen Tag.. mit vielen Menschen.. die ebenfalls interesse an der fc zeigen.. Lieben Gruss Ute ;-)))
Ende meines Romans.. *ggg*

Kommentare 2