Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

tja, da

.


ham wa den Salat, den Kabelsalat,
"aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch"
*smile

doch keine Sorge, die Netverbindung steht
und alles übrige funktioniert auch wieder einwandfrei -
( ein Lob auf meinen PC-Doktor, der meinen Rechenknecht von "Ungeziefer aller Art" befreite - ;-))) - )





.

Kommentare 10

  • B.K-K 15. April 2013, 22:57

    @Helga: *smile - das kann mal wohl sagen! - gut eine Woche war er fort, doch jetzt läuft er wieder hier vor Ort - ;-)))
    @Frederick: sehr schön - :-)))
    @Dietmar: das freut mich - hab Dank für Dein Lob - :-)))
    @Norbert: man muß eben zum Glück auch nicht alles können - :-))) - es bleibt genug übrig, woran wir uns ertüchtigen können - lach -
    @Gerda: nee, nicht lecker, aber vielleicht gut zum Abnehmen? - gg -
    @Gisela Aul: freut mich - danke - :-))) - ja, ohne PC Experten wären wir in manchen Situationen schon aufgeschmissen ...
    @Gisela: ja, das gebührt ihm - danke - *smile
    @Elke: Du sagst es - früh übt sich eben ... gg ... ja, es ist schon unabdingbar, die Verbindung übers Netz ... ohne ist man schnell nur "ein halber Mensch" - ( in meinem Falle ganz besonders - ;-))) - )
    @Willi: nee, bin nicht verrückt - gg - PKK-Vieren sind mit die schlimmsten, die ich nicht selber zuverlässig entsorgen kann! - W-lan funktioniert hier überhaupt nicht - ich kann mir auch bessere Salatzutaten vorstellen - Netzverbindung läuft nur mühsam über Funk ...

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 15. April 2013, 22:37

    pc doc biste verrückt ?
    do it your self ....
    gibt's noch kabel ??upps
    bei uns läuft das meiste über w lan
    wir mögen kein salatiges kabel
    lg willi
  • Elke Cent 15. April 2013, 18:03

    so fotogen kann also Kabelsalat sein ;-)
    (da stellt es sich wieder von Vorteil heraus, dass du vorher schon "an richtigem Gemüse" fotografisch gesehen geübt hast ;-)
    es freut mich aber für dich, dass alles wieder auf grüner Welle läuft ... irgendwie gehört das ja nun schon zum Leben dazu ...
    lg Elke
  • Gisela Gnath 15. April 2013, 14:34

    Lob dem Helfer...Dein Bild ist sehr schön bearbeitet!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 15. April 2013, 13:49

    die Bearbeitung finde ich sehr gut und wie schön,dass es für alle Probleme Hilfe gibt
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 15. April 2013, 12:17

    nicht unbedingt lecker, aber solch ein Salat ist dennoch nicht zu verachten, für eine gute Verbindung!!
    Gruß Gerda
  • Norbert REN 15. April 2013, 11:54

    Ich kann das auch nicht alleine.
    LG. Norbert
  • Dietmar Stegmann 15. April 2013, 11:47

    Das ist grafisch und farblich wunderbar ausgewogen. Eine schöne Bildpräsentation.
    LG Dietmar
  • Frederick Mann 15. April 2013, 7:57


    mag ich..
    ja.
    sehr
  • Helga Noll 15. April 2013, 7:12

    Die Erlösung !
    tolle Arbeit -
    aber auch von Dir, Brigitte !
    Liebe Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.7 mm
ISO 160