Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Tja....

schön sieht es ja aus...aber jetzt ist es auch genug...wie viele andere, wünsche auch ich mir Wärme!!!

Kommentare 6

  • Adrianus Aarts 14. März 2013, 20:23

    Ein wunderschönes und super Winterbild Birgit.
    bin begeistert
    LG Ad
  • Birgit O. 14. März 2013, 20:01

    Stimmt Andi...ich habe es die Tage auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen...mit der kleinen Immerdabeikamera :-)!
  • Andi L. 14. März 2013, 19:56

    ICh finds klasse...

    Rose isses wohl deshalb, weil irgendwo doch die Sonne aufgegangen ist.........denk ich mal :-)

    Und jaaaa.............langsam wäre FRühling nicht schlecht.
  • Joachim Irelandeddie 14. März 2013, 19:54

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Winteraufnahme, sieht ja schön aus, aber es reicht jetzt so langsam mit all dem Schnee! ;-)

    lg irelandeddie
  • Dieter Uhlig. 14. März 2013, 19:26

    schöne winterstimmung
  • Irmhild Engel.s 14. März 2013, 19:01

    warum ist das so rosa?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz