Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 8

B.K-K


World Mitglied

tja, also ...

.


irgendwie habe ich mehr Lust auf sowas - *smile
aber es dauert wohl noch eine ganze Weile, bis die Tulpen wieder aus dem Gartenboden sprießen ...

( Foto aus der "Mottenkiste" )





.

Kommentare 8

  • Ulla Holbein und Bolle 6. Februar 2011, 16:39

    ...ja alle warten auf ein wenig Frühjahr, verziert mit farbigen Blüten!..........o) Und erst mal schöne warme Sonne!!!.....:o)))
    Tulpen in der Vase hab ich schon, aber draussen.....?, da braucht es noch ein wenig Geduld!....
    Bis dahin kannst du doch ein wenig für uns zaubern, wie hier mit dem schönen Foto!...Klasse!
    LG....Und noch einen schönen Restsonntag....
    Ulla und Bolle
  • Ida-Lena 5. Februar 2011, 11:42

    ...farbenpower mit charakter !
    LG Ida :)
  • Doris H 4. Februar 2011, 12:32

    Frühling....oh wie schön in diesen leuchtenen Farben.

    LG Doris
  • Willi Thiel 4. Februar 2011, 11:13

    jo tulpen sind schneell groß und verblüht
    maiglöckchen .... find ich gut ...
    g willi
    foto ist aber super
  • (M)Ein-Blick 4. Februar 2011, 9:24

    aber ganz ohne "Motten" -:)),
    dafür frisch und wunderschön schimmernd wie am ersten Tag!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 4. Februar 2011, 2:07

    ....den Frühling verheißend..... da hilft erst mal nur der Gärtner:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • dörte r. 4. Februar 2011, 0:45

    tja, also - ich auch, brigitte.... ;-)) - ganz besonders bei einem so zauberhaften tulpentraum.
    herzlich, dörte
  • B.K-K 3. Februar 2011, 22:58

    Rm Fotos, heute um 22:51 Uhr

    wunderschöööne regenbogenfarben...hallo frühling, komme doch bald.....

    liebe grüße, ruthmarie