Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 21

  • Georg Mueller 4. Februar 2007, 23:14

    der traut sich nicht
    LG Georg
  • Manfred Manke 30. Januar 2006, 20:38

    Guter Schuss!
    Ich versetze das nahtlos in die SM Scene unter "Akt".
    Da sind sie ja auch nicht alle nackt.
    Pulp-Fiction-Feeling.
    Gr. Manfred
  • Renate Rubel 1. Januar 2006, 21:44


    Hallo Günter, hier wie versprochen meine weibliche Version von Biker :-))
    LG Renate
  • Ralf D.-K. 18. Dezember 2005, 12:37

    Ein sensationelles Austellungsstück, in seiner Zusammensetzung einmalig, glaube ich.
    Lord Helmi ;-))
    LG Ralf
  • Günter K. 16. Dezember 2005, 6:33

    renate. die kleine nummer unter dem bild (fc-foto 456....bla, die unter dem bild, die du einfügen möchtest) kopieren und in die qm einfügen ;-)
  • Renate Rubel 15. Dezember 2005, 23:37

    He super...Mensch wo siehst du nur immer diese tollen Motive?!?....erinnert mich irgendwie an Jonny Brösel, den Erfinder der Brotsuppe ;-))
    ja, ich würde dir an dieser Stelle gerne meine weibliche Version von Motorradfahrer schicken, weiss aber bislang nicht wie ich zu diesem Text das Foto einblenden kann. Vielleicht erklärt es mir mal jemand...wäre nett!!!
    LG Renate
  • Elrie 15. Dezember 2005, 18:49

    Fels in der Brandung des Alltags - in der Ruhe liegt die Kraft ;-))) LG Elke
  • Günter K. 15. Dezember 2005, 10:52

    ouhh hans-peter, danke. meine gedanken gingen in die richtung. habe da aber keine ahnung von.
    fahrradfahren geht zur not noch ;-)
    gruß günter
  • Hans-Peter Brückner 15. Dezember 2005, 10:44

    Mittwoch´s Ruhetag!

    Eine Harley Davidson braucht bei dem Kaliber eine Verschnaufpause.


    Ich habe die Maschine an seinem Urlaubstag erwischt.

    LG
    Hp
  • Günter K. 14. Dezember 2005, 19:08

    max, weißt du, was das für eine maschine ist ?
  • Max Röhrig 14. Dezember 2005, 19:07

    Cooles Foto....:-)

    LG.....Max
  • Günter K. 14. Dezember 2005, 18:53

    doch schooon elke, nur der hatte einen umfang, da hättest du nur mit kneifzangen ernsthaft was ausrichten können ;-)
  • Elke Cent 14. Dezember 2005, 18:52

    @Günter: ... du meinst, ich könnte nicht richtig zupacken? ;-)
  • Günter K. 14. Dezember 2005, 18:48

    @elke, versteh ich, deine ärmchen wären zu kurz
    @conny, der überlegt
    @petra, erlauerte auf irgendwas, auf eine person,
    @edelgard das freut mich auch
    @wifried, klasse sicht der dinge
    danke an alle
  • Bruce Bitt 14. Dezember 2005, 16:28

    geiles motorrad....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz