Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.311 16

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~TIVOLI~

...bei Nacht...

Auf nächtlicher Fototour durch Aachen mit -Rolf-

DRI aus 5 Aufnahmen mit Stati

Kommentare 16

  • Dr.Nu 2. April 2012, 11:46

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Wolfgang von Vietinghoff 5. März 2011, 0:56

    1*****, Kompliment zu diesem Foto.
  • Dirk Salm 14. September 2010, 13:29

    sehr stimmungsvoll und technisch sauber umgesetzt
  • T. Lohmann 2. August 2010, 13:45

    Tolle Arbeit. Da haben die Aachener sich ja selbst übertroffen mit ihrem neuen Stadion.

    Viele Grüße Tom
  • Dave Augustin 21. Juli 2010, 17:35

    1A Nachtaufnahme!
    Belichtung und Blende gekonnt eingesetzt ,auch wenn ein Teil von der Umgebung fehlt eine sehr gelungen Aufnahme.

    LG
    Dave
  • Lutz-Henrik Basch 20. Juli 2010, 10:31

    Mehr Himmel würde nur mehr Langeweile erzeugen. Den Anschnitt des Platzes kann man auch verkraften. Ja, die blaue Stunde würde auch interessant wirken. Doch insgesamt eine sehr ausgewogene Nachtaufnahme, die mir sehr gut gefällt. Kompliment, Gabi!
    LG Lutz
  • stefan68 15. Juli 2010, 16:17

    Klasse Arbeit, wirklich beeindruckend.
    lg stefan
  • Sven K. Kaiser 6. Juli 2010, 14:37

    @gabi. er hätt den kreis auch fototechnisch günstiger an die halle bauen können :-)
  • Gabi M. 6. Juli 2010, 13:56

    @Sven: Keine Schuld beim Architekten, sondern ich habe lediglich ein Objektiv von 18-200mm. Bei einem 16-55mm wäre alles drauf.
  • SidNic 6. Juli 2010, 13:02

    ++++
    lg nicole
  • Sven K. Kaiser 6. Juli 2010, 12:57

    das tivoli an sich gefällt mir.

    mehr "himmel" und weniger vom platz hätte mir besser gefallen. was mich noch wenig irritiert ist der ungleich angeschnittene kreis mit den bäumen. aber ich sehe da "die schuld" eher beim architekten.
  • J-La 5. Juli 2010, 20:03

    Klasse, genau das gleiche Foto wollte ich auch
    schon immer mal gemacht haben;-)
    Gruß Jürgen
  • F R A N K 5. Juli 2010, 19:46

    klasse NAchtaufnahme!
  • W Zopf 5. Juli 2010, 16:06

    prima Arbeit - schaut fein aus - Blauestunde wär mit dem Motiv auch interessant
    LG Wolfgang
  • Heidrun-W. 5. Juli 2010, 14:42

    sehr gut geworden diese aufnahme, gute arbeit!
    lg heidi