Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

...

.
.
Titus T

..
..
Titus T



Warnemünde

Kiev 88

Kommentare 12

  • Böses Munggi 7. Juni 2005, 12:00

    :-)
    mags!
  • Titus T 3. Juni 2005, 22:28

    @ Sama
    :-)

    und ich mag halos, die müssen fast sein :-)
    bei den anderen beiden hab das Nachschärfen vergessen, deswegen wirken sie nicht ganz so plastisch
  • Avaluna 3. Juni 2005, 19:22

    also ich hätte nie gedacht, dass grillhäppening mit senf ausse quetschflasche sooooo saugut aussehen kann!
    diese halos kommen richtig gut! machen ganz viel tiefe. tonwerte und kontraste so richtig schon heftig, das mag ich doch... ;-)
    das hier gefällt mir von den dreien am besten... wirkt ganz besonders plastisch.... gutgutgut! :-))
  • Titus T 3. Juni 2005, 15:25

    na nimmer ;-)
  • Titus T 3. Juni 2005, 13:51

    @Sabi
    :-)
    Wo kommen wir denn sonst hin, wenn hier mal was nicht korrekt läuft ;-)
  • Titus T 3. Juni 2005, 13:28

    @ Sabi
    Das ist das einzige, was ich noch vom Kunstunterricht her weiß, Schwarz, Weiß und Grau sind Unfarben :-)
  • Titus T 3. Juni 2005, 12:27

    @ Sabi
    Muss schon düster sein, hell kann ja jeder ;-)
    bloß farben seh ich nicht ;-)

    @ Callaveron
    *G*
    japs
  • I callaveron I 3. Juni 2005, 12:21

    n burner.
  • Titus T 3. Juni 2005, 10:41

    @ Dirk
    aha, also Respekt vor mir aufgrund vermutetem Nichtwissen über reine Körpergröße, find ich gut ;-)

    Paar hab ich noch von dem Shooting, die Bilder vom letzten WE sind aber auch schon in der Entwicklung, dann auch welche in Farbe (glaub ich)
  • Titus T 3. Juni 2005, 10:32

    weniger Festival, als normale Grillstimmung am Strand :-). Man hat doch dann immer seine Stühle (die vom Festival) dabei und futtert dann ne heiße Wurst frisch vom grill (den vom festival) und lässt sich nebenbei vom Meeresrauschen verzaubern :-)

    @ Dirk
    hör ich da Sarkasmus heraus? ;-)
  • Björn Kornecki 3. Juni 2005, 10:10

    da hat der Biber aber recht - ist mir auch als erstes in den kopf geschossen - festival - zum frühstück (ohne zähne putzen) einschnitzelweg mit senf und ein bier - geiles foto
  • Johnny Phunks 3. Juni 2005, 9:55

    würde mal sagen: festivalstimmung par exellance! mein erster gedanke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz