Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

...

.
.
Titus T


..
..
Titus T



Fotos alle mit meiner Olympus OM-1 und dem 50mm F1.4 Zuiko-Objektiv gemacht. Film war irgendein Agfa Vista 200 Asa.
Irgendwo in Schwerin, in Lübeck, ich weiß es nicht mehr.

Kleine Spielerei mit den Rahmen, Anregungen und Kritik, immer her damit!

Kommentare 18

  • Schwarzer Mond 24. November 2004, 1:32

    Sehr schön!
    LG Simone
  • Böses Munggi 18. November 2004, 15:30

    wunderschön...
  • Sina H. 14. November 2004, 14:41

    deine rahmen mag ich nich - lenken mich ab, aber die motive gefallen mir - hier die richtung, die farben, bringt gut das gefühl rüber im gras zu liegen
  • Janna Klee 21. Oktober 2004, 14:49

    hmm... liegt bestimmt an meiner emotionalen lage.. aber ich finds nich zum träumen schön.. ich finds vielmehr traurig... aber das macht es nicht schlechter, es ist sehr gut, ja, das ist es.
  • AnnaO 17. Oktober 2004, 16:51

    wie Lena schreibt.... zum träumen schön !!!!

    lg anna
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 16. Oktober 2004, 11:57

    auf dieser wiese liegen und träumen - kann es was schöneres geben???
    lg, LEna
  • Titus T 15. Oktober 2004, 17:17

    @ Frameless
    Japs, nach diesen Testversuchen, geb ich dir recht.
    @ Claudia
    Danke :-)
    @ Matthias
    Alle auf Agfa Vista 200Asa Farbfilm gemacht. Ist einer der billigen sorten. Nachdem Scannen dann einfach in S/W konvertiert, bissel Gradation, Nachschärfen und dann eben eingefärbt.
  • LichtZeichnungen 15. Oktober 2004, 16:53

    respekt titus respekt.
    drei klasse bilder.
    ich bin einfach sprachlos über das farb- und schärfespiel.
    mehr davon.

    was für einen film hast du eigentlich benutzt?
    oder hast du das nachträglich eingefärbt?

    vg matthias
  • Claudia Buchholz 15. Oktober 2004, 15:07

    Ich liebe solche Bearbeitungen einfach! Die Farbe (n) sind genau mein Fall. Die Blüten wirken sehr zart und irgendwie ein wenig unschuldig. Gefällt mir sehr.

    Gruß Claudia.
  • . Frameless 15. Oktober 2004, 15:07

    Finde den dunklen Rahmen am besten, weiß ist zu hart für diese Ton-in-Ton Bilder. Gefallen mir übrigens sehr gut.
    vg Ben
  • Titus T 15. Oktober 2004, 14:05

    @ Rüüd
    Naja, ich wollte halt mal schauen, wie verschiedenen Rahmen bei gleichen Farben und ähnlichen Motiven wirken. Deshalb diese Spielerei
    Gruß Titus
  • I callaveron I 15. Oktober 2004, 14:04

    ja..schön.....
  • Gabi Ostermeier 15. Oktober 2004, 13:29

    Das ist sehr schön, die Körnung und die Tonung machen eine interessante Stimmung!
    LG Gabi
  • Schattengraefin 15. Oktober 2004, 12:13

    Wenn ich wüßte, wie ich einen solche Rahmen hinbekomme, dann würde ich diese Art auch hin und wieder wählen wollen :-)
    Also ich gebe ein PRO!
  • Thorsten Uhlmann 15. Oktober 2004, 12:11

    tolle stimmung, sehr nostalgisch. gefällt mir sehr gut
    gruss thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz