Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Poller


Basic Mitglied, Tittmoning

Tittmoning

fotografiert mit
Kodak Z885
Verschlußzeit: 1/1 Sek.
Blende: f2.8
ISO: 1600

Kommentare 1

  • Gerald Brandstätter 31. August 2007, 11:19

    Hallo Harald, zwar nicht gerade die schönste Ansicht von Tittmoning (die Burg oder die Altstadt wäre schöner gewesen), aber du hast sie trotzdem ansehnlich eingefangen! Siehst du den Turm gaaanz hinten mit dem roten Licht? Da wohne ich, ein paar Schritte hinter dem Turm! Hat mich gefreut, einmal ein Foto aus meiner Gegend zu sehen, das nicht von mir ist :).
    lg Gerald