Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 2

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

Tito's Erben

... spazieren hier ganz lässig durch die Anlage des aufgelassenen Männergefängnises auf der Insel Goli. Das Areal, das von 1948 bis 1988 als Gefängnis für Schwerverbrecher und politische Gegener diente, ist eine tolle Location zum fotografieren!
Es folgen also bestimmt noch weitere....

Kommentare 2

  • Guido WB 30. August 2004, 4:02

    Das Bild ist ok.
    Der Titel Mist. Tito's Erbe wäre vielleicht treffend. Aber einen letztendlich doch erfolgreichen Staatsmann mit Schafen vergleichen ist daneben.
    Sorry!

    VG Guido
  • Matthias Naumann 21. August 2003, 13:44

    Ein Reise-Reportage-Bild das wohl keiner gern sieht. Ich find es gut, weil es an jüngste europäische geschichte erinnert.

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz