Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Bergmann


Free Mitglied

titled








Kommentare 3

  • Fredo Bergmann 15. Januar 2008, 20:12

    Tod eines Idioten durch eine plötzlich herabfallende Pfanne liegt wohl nahe. Hat wohl eine Aussage das Foto so gesehen.
    LG Manfred
  • Tim Jonathan 4. Juni 2005, 13:20

    ohne dieses (A) wäre das Bild besser ...
    Die meisten wissen ja ned mal was das heißt und sprayen das trotzdem, ne .. aber ansonsten ... thumbs up!
  • Jean M. 4. Juni 2005, 11:33

    *g* tolles Bild. Der Text spricht mir aus dem Herz :D

    Sind eigentlich die Punks bzw. Anarchie als Idioten gemeint? ^^

    MfG Jean

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz