Zurück zur Liste
Titelvorschläge erwünscht

Titelvorschläge erwünscht

691 10

Lisa Bierer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Titelvorschläge erwünscht

mehr oder weniger ein Geburtstags-Schnappschuss nach einem super schönen Tag am See

Canon PowerShot A40 - Blende 4,8 - 1/320 sek.

Kommentare 10

  • Lagorth 26. August 2004, 21:00

    Na gut ich hatte es auch erst gerade gesehen, aber das ist keine Ausrede.
  • Lisa Bierer 26. August 2004, 19:46

    @ nils: ich sag immer: "besser spät, als nie". aber danke, du rettest meinen glauben in die menschheit ;-)
    grüßle
  • Lagorth 23. August 2004, 4:08

    Ich glaube ich hab das Wortspiel verstanden....jaja bei mir dauert es halt etwas länger.
  • Lisa Bierer 19. August 2004, 23:33

    @ John:
    Ich bin dir tausendmal zu dank verpflichtet, dass wenigstens einer das wortspiel kapiert hat.

    @ alle andernen:
    danke für eure vorschläge und ... nix für ungut ;)
    lg, lisa
  • Michel Bauer 19. August 2004, 23:30

    Grüß dich Lisa,

    danke für die Anmerkung zu meinem Gitarrenbild.

    Deins find ich auch schön!
    Tönung und Schärfe sind fein :) Ich hätt die Blend noch ein bissl weiter auf gemacht, damit der etwas unruhige Hintergrund stärker verschwimmt.

    Titelvorschlag: E-Dur (sieht aus der Perspektive zumindest so aus als obs ein E-Akkord wär)

    lg
    Michel
  • Frederik Hoffmann 28. Juni 2004, 14:18

    "no stairway!"
  • Thomas Grabs 27. Juni 2004, 23:43

    G"riff"EL?
  • Robert S. 27. Juni 2004, 23:42

    kewl ..

    wie wärs mit own musik ..

    g*rob
  • John Jorgensen 27. Juni 2004, 23:40

    titelvorschläge erwünscht ist ein netter wortwitz ;)
    ansonsten ein schönes bild
  • I Mario I 27. Juni 2004, 23:24

    ähm.... "handmade music" oder "musik, handgemacht"?
    nee, das ist blöd. einfach ignorieren!

    mario

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz