Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

titel.....immer diese titel.....

was soll ich dazu schreiben?
- chamäleon
- angriff
- attacke
- er schleicht sich an...

keine ahnung... ist einfach ein chamäleon, welches sich extrem schnell bewegt... :-)))))



danke für den vorschlag
bin gespannt :-)

Kommentare 63

  • Sir Hoggle 21. Mai 2008, 8:56

    ueberstrahlt?
    ich bin mir bewusst, dass den eindruck macht, aber die schuppen (oder was das auch immer ist) sind in der tat extrem weiss und erscheinen praktisch immer ueberstrahlt, auch wenn man im detail noch zeichnung sieht.
  • romann 20. Mai 2008, 21:56

    PRO
  • H. Sophia 20. Mai 2008, 21:56

    -
  • Henning B. 20. Mai 2008, 21:56

    -
  • Tajara 20. Mai 2008, 21:56

    lieber tobias

    beim ersten satz stimme ich dir noch zu, aber beim zweiten muss ich leider sagen, dort wo du eine scheibe siehst, ist keine. denn zwischen kamera und tier befand sich nichts ausser luft.

    :-)


    Tobias Möser, gestern um 23:36 Uhr
    sorry, nix für die Gallerie

    Lichtreflexe von der Scheibe im Bild, helle Bereiche überstrahlt, Bildgestaltung naja und die Schärfe liegt auch nicht richtig.

    Sicherlich ein schönes Chamäleonfoto, aber nicht so herausragend, als das es in die Gallerie dürfte.

    schöne Grüsse

    Tobias
  • D o m e n i c o 20. Mai 2008, 21:56

    +
  • smk. 20. Mai 2008, 21:56

    +++
  • Rolf Brüggemann 20. Mai 2008, 21:56

    -
  • Jutta R. 20. Mai 2008, 21:56

    Stark.
    Ein farbwechselndes PRO!
  • Peter Gugerell 20. Mai 2008, 21:56

    -
  • Johann Jauernig 20. Mai 2008, 21:56

    +++PRO+++
  • Bernd Groftschik 20. Mai 2008, 21:56

    contra
  • Tobias Möser 20. Mai 2008, 21:56

    sorry, nix für die Gallerie

    Lichtreflexe von der Scheibe im Bild, helle Bereiche überstrahlt, Bildgestaltung naja und die Schärfe liegt auch nicht richtig.

    Sicherlich ein schönes Chamäleonfoto, aber nicht so herausragend, als das es in die Gallerie dürfte.

    schöne Grüsse

    Tobias
  • Piet K. 20. Mai 2008, 21:56

    Kontra
  • Rascasse 20. Mai 2008, 21:56

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner reptilien & ähnliche
Klicks 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten