Zurück zur Liste
Titelbild des E-Books "100 Profi-Tipps Reisefotografie"

Titelbild des E-Books "100 Profi-Tipps Reisefotografie"

4.739 0

Björn Göttlicher


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Titelbild des E-Books "100 Profi-Tipps Reisefotografie"

Nur noch 4 Tage !!

Angebot für Spontan-Unterstützer: Mein neues E-Book
denn
Mein Crowdfunding-Projekt geht auf die Ziellinie

Unterstützen lohnt sich JETZT
Bisher haben 37 Unterstützer 61 % des Projektes finanziert. Und noch habe ich 4 Tage Zeit.

Hier mein 5 -Tage-Angebot für Spontan-Unterstützer:

Jeder, der mein Projekt jetzt mitfinanziert, bekommt von mir gratis ein Vorab-Exemplar meines nagelneuen E-Books
"100 Profi Tipps Reisefotografie" als pdf. Das E-Buch erscheint in Kürze bei E-publi, itunes und Amazon und erklärt in
12 Kapiteln, wie man bessere Bilder macht.
Ich brauche nur eine Bestätigung als Mail. Dann bekommst du dein Exemplar.

Hier geht es zu meinem Projekt:

Kampf um die Häuser
Spanien hat mit 50 Millionen Einwohnern schon 400.000 Zwangsräumungen. Ist so etwas
auch bei uns vorstellbar ?

http://krautreporter.de/de/Occupyingonesownhome
Verfolge das Projekt :
www.facebook.com/puntdefocus

Mit freundlichen Grüssen,
Björn Göttlicher

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz