Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** titel vorbehalten

*** titel vorbehalten

308 3

Kommentare 3

  • Robin Z. 29. September 2005, 23:01

    ich habs rausgenommen. kritik dürfte dir per mail zugegangen sein. Ichj stehe noch immer zu der Aussage möchte aber das gern 1&1 klären :)
  • photoMo 29. September 2005, 20:38

    hm... witzig find ich es nicht!

    mir ist es ein wenig zu sauber, dazu liegen mir die beiden linien zu mittig im bild, ich hätte dafür die hand auf der linken seite noch ein wenig mehr ins bild genommen. der schärfepunkt scheint genau auf der spiegeloberfläche zu liegen, da finde ich ihn auch nicht gut aufgehoben. den kontrast noch ein wenig erhöhen, dann wärs gut!

    hm... das sind jetzt doch eine menge punkte geworden, nimms mir bitte nicht übel!
    moritz
  • Sabrina Krock 29. September 2005, 20:24

    tss, tss, tss
    sowas macht man doch nicht....
    Aber trotzdem witzige Idee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz