Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matchdogs.de


Free Mitglied

Titel sind schwer

Mir persönlich gefällt an dem Bild die Schärfe und die Art, wie die Ähre (wenn man es so nennen kann?) das Bild beherrscht. Freue mich auf eure Kritik.

Kommentare 4

  • matchdogs.de 11. November 2013, 21:06

    Ha, danke, so weit hab ich gar nicht gedacht :D
  • Claudia Kaltenegger 11. November 2013, 17:56

    Das wird schon, da könnte man nehmen die Verneigung,
    der Halm verneigt sich vor der Blume, Zurückweichen, die Blume weicht vor dem Halm zurück, Kontrast, Farbenfroh,...etc....es kommt schon noch, lg Claudia
  • matchdogs.de 11. November 2013, 16:30

    Danke, Claudia und Graswicht :) Ich befürchte allerdings, dass mir das mit den Titeln nie leichter fallen wird ^^
  • Claudia Kaltenegger 11. November 2013, 6:50

    Das Foto schaut super aus, tolle Nähe interessante Perspektive, und der Titel bringt mich zum Lächeln...gehts mir doch genauso, aber in ein paar Tagen geht einem das schon leichter von der Hand,
    willkommen in der fc,
    lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100