Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zelluloidfreak


Basic Mitglied, Ausnahmeknipser

Titel siehe Bild

Hinreichend bekanntes Motiv denke ich, bloß mal aus einem etwas anderen Blickwinkel.

Kommentare 6

  • Gerd Friedrich 10. Juni 2005, 10:16

    Hallo Kai,
    heute habe ich mir einmal deine Fotos der Industriekultur angesehen. Sie üben auf mich so wie auch dieses Foto hier in mehrfacher Hinsicht einen besonderen Reiz aus. Gelegentlich aber eigentlich viel zu selten fahre ich auch zum Zweck des Fotografierens in den Pott. Das Thema könnte mein Hobby werden. Mir fehlt es leider ein wenig an Ortskenntnis. Das wird sich aber ändern.
    Gruß Gerd
  • indugrafie (punkt) de 24. Mai 2005, 12:19

    der malakow müßte gerade stehen, das fg kippt wie die meisten alten fge nach vorne - bei prosper 2 schon deutlich zu sehen.

    gruß Björn
  • Zelluloidfreak 24. Mai 2005, 10:21

    @Haiko: Ja - nachdem ich die Linien von Gerüst und Turm mal verfolgt habe, habe ich den Versuch des Geraderichtens gleich bleiben gelassen....

    Ciao, Kai
  • westfalenhuette punkt de 24. Mai 2005, 9:50

    Ganz schön krummes Teil, was? :-)
  • indugrafie (punkt) de 24. Mai 2005, 1:39

    sehr gut ! da kann man nicht meckern.

    gruß Björn
  • Jörg Klause 24. Mai 2005, 1:25

    einfach gut

    lg Jörg