Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Titel gesucht - bitte um Vorschläge

Titel gesucht - bitte um Vorschläge

300 10

Karibu


Free Mitglied, Goch

Titel gesucht - bitte um Vorschläge

diese kleine Französische Bullydame ist drei Monate alt,
ihr Name ist Anneliese

Wer hat Ideen für den Titel?
Mir fiel nichts Passendes ein...

Kommentare 10

  • D. Franziska 23. April 2013, 11:00

    Wirkt sehr ausdrucksvoll ... Klasse :)

    lg Franziska
  • Bullylicious 12. Februar 2013, 11:17

    Hehe wie goldig ;) echt gut getroffen ^^

    Nilpferdbully :D

    Lg
    Jessie
  • m4cron 12. Februar 2013, 0:33

    ich will zur illy!
  • Elizabeth E. 11. Februar 2013, 10:36

    "Fährt der Zug auch ganz bestimmt ins Leckerliparadies?"
    Ach was ist das doch für eine goldige Maus!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Meckys Tierbetreuung 11. Februar 2013, 6:20

    Heee, wo sind denn alle......
    Mhhhh ist aber einfach goldig u so schön. Deine Knutschebacke ist aber auch ein Goldstückchen.
    VLG Mecky
  • Ilswin 10. Februar 2013, 22:35

    Ach du Schreck, ich hab den letzten Zug verpasst!
    Lg
  • Matthias Schotthöfer 10. Februar 2013, 22:29

    Auf die schnelle fällt mir auch nix ein, aber klasse die Szene und sehr schön fotografiert!
    LG Schotti
  • Julianus68 10. Februar 2013, 21:25

    Sieht eher so aus als würde sie die Gleisarbeiter anmeckern, weil die vergessen haben eine der Muttern richtig fest zu ziehen! *g* (Ist der Sparzwang bei der Bahn mittlerweile so groß das neuerdings entsprechend ausgebildete Vierbeiner zur technischen Überprüfung der Gleisstrecken eingesetzt werden!? *grübel*)

    Gefällt mir sehr gut, die kleine Kontrolleurin!

    MfG,

    Georg
  • Karibu 10. Februar 2013, 20:42

    @Schokotante:
    nein, sie jault nicht und sie bellt auch nicht -
    mein Mann und Helferlein für heute
    hat ihr unmittelbar vorher ein Stückchen Kauriegel gegeben und darauf beißt sie gerade herum.
    Also - alles ganz einfach...

    Liebe Grüße
    Karibu
  • schokotante 10. Februar 2013, 20:35

    "Maaaaaammaaaaaa....!"
    Es sieht aus, als ob sie jammert und jault, aber das ist wohl nur mein Kopfkino. Wahrscheinlich bellt sie etwas (Fremdes) an?!
    LG Schoko

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 2000