Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Hensen


Free Mitglied, gestopft

Titel

Nikon FG-20, Zenitar 2.8/16mm, Kodak Elite Chrome 100, Blende 5,6, Zeit ca. 10min, Temperatur - 9 Grad

Auch hier wie schon beschrieben Colortec E 6

Titel
Titel
Axel Hensen

Kommentare 8

  • Theo D´Or 11. November 2009, 18:23

    Yep! Kommen wahrscheinlich eher vom Hintereingang, da sindse nich so rasend schnell!

    Mach doch mal ne Sternspuraufnahme: Das hätt echt was und säh nich so öde aus wie diese Bak-Kul!

    *gg*
  • Axel Hensen 11. November 2009, 18:03

    achja 10 min gut eher träge Bakterien :-)
  • Theo D´Or 11. November 2009, 14:11

    Na, so ganz schnell wohl nich ... :-))
  • Axel Hensen 11. November 2009, 12:54

    schnelle Bakterienkulturen ?
  • Theo D´Or 11. November 2009, 11:11

    Hätt man auch "Balterienkultur" nennen können ... :-)

    Hat was!
  • Axel Hensen 23. Januar 2009, 7:09

    Titel muss ja offensichtlich sein auch wenn ich so garnicht will :-)
    Ich hätte mir die beiden Fotos etwas feinkörniger gewünscht aber ich denke ich mach das nochmal.
    Danke euch beiden
  • Sister F. 22. Januar 2009, 17:47

    Der Himmel ist rund und hat tolle Farben.
    Dass die Erde brennt, wissen wir natürlich längst, aber wir schließen ja um diese Zeit meist die Augen davor...
    LG
  • m.... 22. Januar 2009, 17:17

    toller titel, freund des analogen.
    ich mag das bild. ich stelle mir gerade vor, eine sommernachtlang ganz entspannt in die sterne zu schauen.
    hach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz