Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Hensen


Free Mitglied, gestopft

Titel

Nikon FG-20, Zenitar 2.8/16mm, Kodak Elite Chrome 100, Blende 5,6, Zeit ca. 10min, Temperatur - 9 Grad

Colortec E 6, nach Handbuch allerdings habe ich mich mit den Flaschen vertan, den Farbentwickler noch mal eingefüllt und das erst nach ner Minute gemerkt.

Titel
Titel
Axel Hensen


Endlich habe ich mal Zeit mich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern....

Kommentare 4

  • m.... 23. Januar 2009, 10:58

    always turn weakness into strength
  • Axel Hensen 23. Januar 2009, 6:47

    danke euch beiden,

    liebe m... , das wüsste ich auch gerne ich denke das liegt an dem verratzten Entwicklungsprozeß

    Frau F, naja muss ja keine FG 20 sein, den Film gibt es bei dm, die Blende am Objektiv, die Zeit einfach so und die -9 Grad braucht man nicht wirklich. Ich hab die 10min auch im Auto auf der Sitzheitzung und Klimaautomatik bei 22 Grad verbracht :-D
  • Sister F. 22. Januar 2009, 17:45

    *staun*
    Hey, so n Zenitar hab ich doch auch...
    Aber den Rest nicht. Und da ists gut, wenn du dich also um die Wichtigkeiten kümmerst. Ich krieg das eh nicht auf die Reihe.
    LG
  • m.... 22. Januar 2009, 17:18

    klassekrasse farben.
    woher stammen die schlieren?