Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReMo-49


Pro Mitglied, Allensbach

Titanic

Das letzte Konzert, 30 Minuten vor Verlassen des Schiffes......

f 4,8; 1/60; 52mm; ISO 200; Blitzaufhellung; 09:29 Ortszeit

Ab Morgen werde ich unsere Fahrt von Hamburg nach Grönland in chronologischer Folge präsentieren.

Kommentare 17

  • Peter Kahle 10. August 2008, 13:16

    :-)) Klasse Idee, tolles Bild - perfekt in Tonung, Schnitt und Präsentation!
    LG Peter
  • Dagmar Illing 8. August 2008, 8:39

    Ein geradezu wehmütiger Blick!
    Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Fotoreise, die Du nun mit uns machen wirst!
    LG, Dagmar
  • Rudolf Kasper 6. August 2008, 20:02

    Schön, dass Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deine Bilder.
    Gute Idee mit dem Titanic Bild, gut umgesetzt.
    lg rudi
  • Rüdiger Kautz 6. August 2008, 18:32

    Reiner, ein herzliches Willkommen daheim. Bin sehr gespannt auf Deine Eindrücke - der Auftakt ist schon sehr verheißungsvoll.
    Gruß Rüdiger
  • Edgar B. 6. August 2008, 16:35

    Wir hoffen auf optische Leckerbissen.
    Dieses schräge Foto ist ein schöner appetizer.
    LG
    @gar
  • Florian B° 6. August 2008, 15:23

    Gut gemacht. Schwarz/weiß, Spiegelung, Bildschnitt. Gruß Florian
  • die Wally 6. August 2008, 12:30

    Bei so einem Auftakt bin ich gespannt auf mehr. Sauber deine Bearbeitung, der Blick für die Situation + cool bleiben, das zücken der neuen Kamera ..
    LG WALLY
  • håggard 6. August 2008, 11:52

    Finde ich sehr klasse mit der Spiegelung. Gut gemacht, Reiner.
  • Kirsten 6. August 2008, 11:46

    uiii, das ging aber schnell. bist nicht gestern erst weg???
    dann bin ich mal gespannt!
    lg
    kirsten
  • Frank Kaminsky 6. August 2008, 10:35

    So schnell geht sie rum, die schönste Zeit... Willkommen zu Hause! Ich mag dieses Bild mit seinen vielen Spiegelungen um den Piano-Mann - aber auch in ihm selbst. SW und die Tonung passen zur melancholischen Abschiedsstimmung bestens. Ein sehr "reflektives" Bild...
    Bin schon gespannt auf die Reise mit Dir nach Grönland!

    LG Frank
  • Gerlind Arnold 6. August 2008, 9:02

    Huch, Du bist schon wieder da.
    Foto ist klasse gemacht.Ich hoffe, ihr hattet in der Realität nicht auch so eine Schräglage.
    Gruß Gerlind
  • Gerhard Bonse 6. August 2008, 8:11

    Das ist doch sehr kreativ komponiert Reiner.
    Der Fotoschmunzler, den ich natürlich sofort gespeichert habe.
    Klasse
    Ganz viele Grüße Gerd
  • Thody Keller 6. August 2008, 7:07

    Eine gelungene Aufnahme.
    P.S.: Freue mich auf Deine Bildserie.
  • Joachim Häfner 6. August 2008, 7:05

    Ein interessantes Startbild. Die Schieflage hat was.
    Gruss, Joachim
  • Die Waldvenus 6. August 2008, 6:43

    Oh schon wieder da! TOP Einstand , Du hast sie im Griff die "Neue" und die BA ist auch super.Der gute Mann wirkt auch als würd`s ihn eher an einen anderen bestimmten Ort ziehen;-)
    Liebe Gruesse
    Bärbel
  • Sies Alleinimwald 6. August 2008, 6:35

    Schlagseite..oh Reiner ich bin schon sehr gespannt auf diesen Reisebilder. Dies sieht gut aus in SW- fein Qualitaet.
    Gruesse Sies
  • Marco Schweier 6. August 2008, 6:26

    ist die heizung ausgefallen ? ;-)
    schon mal ein sehr gut gemachtes sw bild, etwas traurig, und die schräglage passt gut zum schiff.
    gruss marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hoher Norden
Klicks 908
Veröffentlicht
Lizenz