Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Titanic???

nur ein Einkaufscenter in Düsseldorf

sorry...es ist das Stilwerk Nähe Kö. Dank an Ulrich Steiger

Bildgrösse verkleinert, sonst keine EBV

Kommentare 15

  • IP Eyes 20. August 2003, 10:29

    sehr gut gesehen
    ich meide solche Einkaufstempel
    lg, Ina
  • Petra Dindas 18. August 2003, 15:32

    ...klasse, da war ich letztes Jahr mit Brigitte... hast Du auch die blauen Lichter dort eingefangen????
    Tolle Aufnahme mit reichlich Tiefe im Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Iris Hexe 18. August 2003, 11:00

    Ich hab schon mehrmals auf diese Bild geklickt,
    die Perspektive finde ich genial, auch der Titel passt hier sehr gut, hat was von einem Schiffsbug.
    vlG Iris&
  • Andrea Fries 18. August 2003, 10:05

    Toller Ausschnitt (sieht dadurch wirklich wie ein Schiffsbug aus) und ausgezeichnete Belichtung.

    vlg Andrea
  • Maren Arndt 18. August 2003, 7:48

    Das ist ein wahrlich gelungene Perspektive...
    Ich bewundere Deinen Blick - hab schon die Fotos aus Düsseldorf von Dir staunend betrachtet -
    ... und Grüße von Maren
  • Karl-Heinz Omet 17. August 2003, 22:39

    Hallo Petra,
    Form, Farben, schön, besonders gefällt mir der Kontrast zu dem feingliedrigrigen Geländer :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Elke Czellnik 17. August 2003, 22:09

    gelungene Aufnahme - gute Perspektive und Farben
    vG elc
  • Agfa Scala 17. August 2003, 22:04

    eher das stilwerk ... nähe kö ... ,-)
    aber eine schöne aufnahme ....
    lg uli
  • Hildegard S. 17. August 2003, 22:01

    Hallo Petra,
    das Foto besticht durch die Perspektive und die schönen Farben, zudem stehe ich voll auf Architekturfotos. Über den Beschnitt habe ich mir auch Gedanken gemacht, stelle mir aber vor, dass immer irgendwas in einer Ecke übrigbleibt, was stören könnte. Vielleicht wäre ein ganz anderer Standpunkt bei der Aufnahme sinnvoll. Für "nur ein Einkaufscenter" ein gutes Foto ;-))
    Liebe Grüße,
    Greta

  • Gisela W. 17. August 2003, 21:39

    Perspektive und Titel einfach
    Klasse.
    LG - Gila
  • Regina D-Tiedemann 17. August 2003, 20:42

    Tolle Perspektive. Gruß Regina
  • SPERRZONE 17. August 2003, 19:58

    absolut spitze. die architektur wie auch dein bild! das zusammenspiel zwischen warmen und kalten farben sowie der verlauf der helligkeit sind klasse!
    greetz,
    beat
  • Petra Kuhlmann 17. August 2003, 19:57

    @Jens danke :-)))))
    @Rudi Das ist eine Treppe und ich hab alles versucht, aber leider...:-(

    LG Petra
  • Rudi Gauer 17. August 2003, 19:55

    Architektur in Konsumtempeln von heute kann in guten Lagen sehr anspruchsvoll sein, nur der Preis wird dann über Miete ...auf den Endverbraucher umgelegt :-(


    Dein Ausschnitt gefällt mir gut, lediglich die rechte obere Schräge stört mich etwas, ist aber auch durch einen anderen Standpunkt vermutlich kaum wegzukriegen?

    LG
    Rudi
  • Jens Kling 17. August 2003, 19:52

    wow....starke perspektive. da hat petra wieder mal ein gutes auge gehabt.

    lg jens