Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emma Ivanova


Free Mitglied, Wien

Titania

Entstanden am: 30.08.04
Gearbeitet mit: HB-2 Bleistift =Skizze, eingescannt dann koloriert
Größe: A4
Dauer: Insgesamt etwa 4 ½ Stunden

Mehr zum Bild: Ich habe letzte Woche auf ARD einen nette Spielfilm der im Jahre 1935 (von Max Beinkardt, William Wieterle in s.w.) gedreht wurde gesehen der mich anscheinend inspiriert hatte. Er heißt übrigens ?Ein Sommernachtstraum? und handelt von einer Sommernacht in der viel geschieht. Elfen, Waldbewohner, Fabelwesen und Menschen kommen darin vor. Es gibt davon eine Geschichte, von William Shakespeare.
Titania ist die Königin der Elfen und hat in dieser Nacht einen Streit mit ihrem Gemahl, usw. ..

Kommentare 1