Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Tischreservierung überflüssig :)

Könnte heute anders aussehen... Feiertag und Sonnenschein, da wird`s voll.
Vor zwei Tagen gab es graues Schmuddelwetter und die Strandbars waren verlassen...

Kommentare 9

  • Manuelle Blende 2013 4. April 2013, 0:15

    Motiv, Perspektive, Schärfeverlauf, Bea: Alles klasse, gefällt mir.
    VG MB 2013
  • fotograf1000 1. April 2013, 16:28

    wunderbar diese Perspektive, viele scheuen das ungemütliche Wetter, noch einen schönen zweiten Feiertag!
    LG Folker
  • Gilbert13 1. April 2013, 14:24

    sieht sehr einladend ein und ein einziger schöner Tag und schwupps da kommen sie dann aus allen Löchern. Klasse Bildverlauf. LG Jack
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. April 2013, 14:14

    Die Tische zur Unendlichkeit, könnte man sagen.
    Ich denke sich jetzt dort nieder zu lassen und einen Glühwein zu schlürfen wäre nicht das Schlechteste.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • M.Anderson 1. April 2013, 12:22

    ein Bild mit Sogwirkung

    LG
  • restlicht 1. April 2013, 11:03

    so mag ich das!
  • Oliver Schier 1. April 2013, 10:22

    TOP :-) LG Oliver
  • Blickfänger-Fotografie 1. April 2013, 10:07

    Tolle Komposition !! Die Idee gefällt mir
  • Günter Boris 1. April 2013, 9:38

    feiner Schärfeverlauf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sand, Meer und mehr
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200