Zurück zur Liste
Tischlein deck dich...

Tischlein deck dich...

6.513 11

Siljan


kostenloses Benutzerkonto

Tischlein deck dich...

Als Vorgeschmack auf den nächsten Sommer schenke ich euch allen, die ihr meine Bilder seht oder kommentiert diesen virtuellen Präsentkorb der nordischen Art!

Kommentare 11

  • Siljan 25. Juni 2013, 11:13

    @Volker: Surströmming? Aber nur mit viel Schnaps zum Runterspülen...
  • † Foto-Volker 25. Juni 2013, 8:56

    und dazu eine büchse strömlinge!
    oder lieber doch nicht?
    ; - )))
    vg volker
  • Reisedia 28. Mai 2013, 19:20

    Schön arrangiert und gestaltet.
  • Gruchmann Helmut 19. Mai 2013, 16:32

    Da bekommt man Reiselust. Schweden im Spätsommer, ein gedeckter Tisch in der Natur.
    Wunderschön! LG Helmut
  • Stella Marie 5. Mai 2013, 0:23

    ...ein sehr appetitliches Tischlein.deck.dich - sehr schön anzusehen!
    Und was gibtes jetzt im Frühling Feines ?
    Herzlichst . Marie
  • KETTINGER Klaus 16. März 2013, 8:26

    schöne komposition!
  • Jana Liebmann 3. Februar 2013, 12:26

    Ja, das ist ein typischer skandinavisch gedeckter Tisch. Es sind die Gaben der nordischen Wälder, in dessen Genuss ich auch schon gekommen bin.
    Immer wieder gerne.
    LG Jana
  • Anna's Fotografie 9. Dezember 2012, 22:44

    Ein wunderschönes Stillleben! Da passt alles, die Farben, die Zusammenstellung der Leckereien und der Rahmen. LG Anna
  • H. Volkmann 9. Dezember 2012, 22:03

    hmm, lecker, noch dazu, wenn es einem so dargeboten wird!
    Gruß Heyden
  • Frau Luna. 3. Dezember 2012, 12:26

    Oh danke, der kommt jetzt wie gerufen, wo es in der Natur nichts mehr zu holen gibt....im Sommer hat uns der Wald des öfteren einen ähnlichen Präsentkorb gefüllt :)
    Das helle Moos ist ein sehr dekorativer Rahmen - deine Präsentation gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem frostigen (-18°) Schweden,
    Martina
  • Claudia Wildenhain 19. November 2012, 21:09

    OK, nehm ich :-)
    ...hübsches Bild
    LG Claudi