Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Tischlein-Deck-Dich

.... aber dann nur mit weissen Porzellanformen. Das Essen muß dann natürlich auch in stahlgrau gehalten sein
Tischkultur völlig zurückgenommen

Kommentare 16

  • onno 9. August 2016, 9:24

    Dank. lgonno
  • Isiikati 23. November 2013, 15:38

    .. ein guter Beobachter..KLASSE umgesetzt .
    Lg.Isiikati
  • franks.art 20. September 2013, 17:11

    Sehr gut gesehen...Respekt! ...ein Bildschnitt vom Feinsten!
    LG Frank
  • wikinger12 10. September 2013, 17:59

    Minimalistisch ein klasse Foto, das durch seine Gestaltung, den unterschiedlichen Grautönen und den Blick für das Wesentliche lebt. Tolle Arbeit! LG Rainer
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. September 2013, 8:01

    Wenn man Milch lange genug stehen lässt, wird sie stahlgrau.
  • Safir 123 9. September 2013, 20:18

    zwei kleine Gläschen wo sich selber füllen würden mir genügen...das bisschen was ich esse kann ich auch trinken.
    Fein in Szene gesetzt
    HG Torsten
  • Renato Biscaro 9. September 2013, 17:55

    Sauber, einfach gestaltet, gut gesehen.
    Grüsse Renato
  • dexperism 9. September 2013, 16:21

    soo schön minimalistisch. Geällt mir sehr gut.
    Grüße
    d.
  • neunorus 9. September 2013, 15:54

    Das ist perfekte Foto-Art. Schöne SW-Umsetzung.
    HG Harald
  • Theo Stadtmüller 9. September 2013, 11:15


    Ganz große Klasse
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Insulaire 8. September 2013, 23:13

    * ! *
    Super. VG Insu
  • ulrich.pramme 8. September 2013, 23:06

    Na, ist das nicht ein wenig zu puristisch?
    Allerdings ist der Dampf des unsichtbaren stahlgrauen Essens doch schon wieder verheißungsvoll!
  • Hellmut Hubmann 8. September 2013, 21:09

    Meine Fantasie fragt mich, was will ein 4/5 Puffer von einem alten Bahnwagen in diesem Foto?
    Bildaufteilung und Formatwahl gefallen mir. Der Tisch setzt sich durch Grauwert und strukturlose Oberfläche bestens ab.
    Bei der Aufnahme hätte ich zumindest auch Varianten gewählt, wo der Spalt nicht die Verlängerung des Tischbeins ist. An diser Stelle bin ich unentschlossen.
    Der leere Tisch ist (hier) optisch besser als irgendetwas drauf.
    LG
    Hellmut
  • Michael K o c h 8. September 2013, 21:00

    Klasse, das gefällt mir!
    LG Michael
  • Framefood 8. September 2013, 20:31

    cool klasse gesehen und in
    szene gesetzt
    grüße simon
  • mf-k 8. September 2013, 20:29

    GUT, GUT, GUT!!!
    vG
    maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architekur
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von 1