Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

eskymo


Free Mitglied, wien

Kommentare 3

  • Inge Staack 13. Juli 2010, 14:55

    Wie aus einem Märchen übrig geblieben.
    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Inge
  • Katsch.(glaswand) 10. Juli 2010, 21:56

    solche bilder mag ich sehr!!
  • Gabriele Kray 10. Juli 2010, 21:33

    Schon merkwürdig, was noch alles so in leer stehenden Häusern herum steht.Selbst Vorhänge sind noch da. Als brauchte es nur ein wenig Reinigung und schon hat man ein neues Zuhause.
    Erstaunlich, welch gutes Bild zu unter diesen Lichtverhältnissen gemacht hast.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz