15.543 14

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Tischläufer

Tischläufer pflegen sich normalerweise zur Zierde der Tafel ruhig auf dem Tisch auszuruhen - doch , wie überall, gibt es auch hier schwarze Schafe, welche sich völlig daneben benehmen und Unruhe stiften...

Kleine Spielerei mit Blender und Photoshop

Ich wünsche allen einen friedlichen Ostertisch und schöne Feiertage!
LG Brigitte

Kommentare 14

  • TOMO11 1. Mai 2017, 12:25

    Hervorragend gemacht. Bin wieder sehr begeistert. Da steckt viel Arbeit u. Kreativität drin.
    LG Thomas
  • Schoenwolf 17. April 2017, 15:59

    Im Gegensatz zu den sonst "üblichen Tischläufern" verursachen diese im Composing eingearbeiteten "Tischläufer" jede Menge Schaden!
    Ein herrliches in Assoziation gesetztes Bild von dir!

    LG - Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 17. April 2017, 11:25

    O weia, die haben ja ein Benehmen wie ein Gartenschlauch.... toll Brigitte, genial wieder gemacht.
    Dir noch einen schönen Ostermontag mit Grüße v. Wolfgang
  • Joachim Haak 15. April 2017, 8:04

    diese beiden Tischläufer wird man wohl schwer ruhig stellen können :o)
    aber wieder grandios von dir gemacht
    wünsche dir schöne Ostertage
    LG Jo
  • Conny11 14. April 2017, 21:56

    Großartig.....
    LG und ein paar schönen freie Tage Conny
    Frohe Ostern
  • Blumenwesen 14. April 2017, 18:39

    Danke Dir! Einen schönen Ostertisch werden wir wohl haben, das ist ja das schönste an Ostern...Dein Tisch sieht spitze aus, aber die Decke darauf hat es wohl in sich...LG Blumenwesen
  • Maria J. 14. April 2017, 14:02

    Einen schönen Tisch haben sie sich ausgesucht …
    und benehmen sich nun wie die Elefanten im Porzellanladen ..!
    Aber was bleibt ihnen weiter übrig ... als Tischläufer .. ;-)
    Fein ausgeführt, diese heitere Oster-Fotomontage …
    und eine Warnung für alle,
    die zu den Feiertagen ihre Tischläufer aktivieren wollen .. ;-)
    Schöne Ostertage auch für dich!
    LG Maria
  • erich mosthammer 14. April 2017, 13:26

    Habe auch schon Tischläufer gesehen die mit ihrer Farbe für Unruhe gesorgt haben...super Arbeit ! LG Erich
  • Anja Muskalla 14. April 2017, 13:13

    Herrlich...!! LG Anja
  • Ottilia 14. April 2017, 13:07

    Danke!
    @Christoph Nitsche: richtig, Boden, Tisch, Geschirr und Figuren ( teilweise ) sind in Blender gebaut.
    LG Brigitte
  • Reisemarie 14. April 2017, 13:01

    welch eine idee.
    die ausführung perfekt.
    ganzlieblobende grüße marie
  • Woman of Dark Desires 14. April 2017, 13:01

    also..dann greife ich lieber auf die herkömmlichen zurück;-)
    passt gut ins zeitgeschehen...
    und sehr kreativ wie immer
    schöne feiertage wünsche ich dir
    lg wodd
  • Froillein Gitte 14. April 2017, 12:33

    Sehr kreativ den TISCHLÄUFER umgesetzt.
    Schöne Ostern auch für dich.
    LG
  • Christoph Nitsche 14. April 2017, 12:30

    Es fehlt nur noch ein Elephant :)
    Klasse und geniale Arbeit - wie immer. Mich beiendruckt übrigens, wie Du Blender beherrscht hast (ich gehe davon aus, der Tisch wurde dort "hergestellt").
    Dir auch wünsche ich schöne Ostertage!
    VLG
    Christoph