Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 4

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

Tischkoralle

aufgenommen mit OLYMPUS C-740 mit SEA&SEA YS 60 TTL und Digitaladapter MK II

Kommentare 4

  • Robert Heitkamp 28. Dezember 2005, 16:55

    @joachim
    in der tat - wir haben bei exakt diesem TG eine abgebrochene tischkoralle gesehen.
    aber diesem exemplar ist nichts passiert. der taucher auf dem bild war der guide und noch dazu einer von den besseren. you now?

    greetz
    der rob
  • Joachim Liedtke 28. Dezember 2005, 12:58

    Wow. Klasse Bildaufbau. Ich will tauchen ... jetzt. ;o)

    Das Bild erzeugt bei mir aber auch eine Spannung, die aus der Angst heraus entsteht, das der Taucher diese wunderschöne Koralle eventuell beschädigen könnte ...
  • Alexandra Schmidt 3. Oktober 2005, 18:42

    sehr guter Bildaufbau, das macht richtig Lust auf Tauchen ( nur noch 7 Wochen*freu)...
    Gruß, Alexandra
  • Christof Str 3. Oktober 2005, 16:44

    Sehr schön! Und der Tisch ist reich gedeckt mit lauter leckeren Fischchen ;-)