Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 25

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Tischdeko

Heute hatten wir wieder eine unserer leidlichen Tischdiskusionen ;-)

" GIIIIIITTTTTTIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
" Kuck mal, wo ich biiiiin ? "
" Louisa, du weißt, das du nicht auf den Tisch sollst !
" Ja Gitti, das weiß ich, bin aber trotzdem drauf, ätsch "
" Gehst du sofort da runter !!!!!!!!!!!! "
" Nöööööööööö, jetzt nicht, passt mir grad so gut, und außerdem pass ich farblich so gut auf den Tisch "

Was soll man dazu sagen ?????????
Ich glaube diese Diskusionen kennt ihr alle, nicht wahr ? ;-))))))))

Entschuldigt bitte die flauen Farben, aber die Lichtverhältnisse waren nicht die besten, und blitzen tue ich nicht !

Kommentare 25

  • Andidrea 12. April 2010, 16:26

    Lach!!! Oh ja, diese Diskussionen kenne ich auch und das mal zwei ;-)))
    Aber eines muss ich schon sagen, Louisa hat recht, sie passt farblich wunderbar auf den Tisch *schnell duck und weg*

    LG, Andrea
  • Karla2 11. April 2010, 14:07

    Lach wie köstlich, dieser herausfordernde Blick...dein Text dazu, wie süss!! lg Karla
  • Ursel von der Küste 11. April 2010, 10:52

    hihihih super ...
    nun lass mal schön die samtnase als tischdecke auf dem tisch. verbote oder mecker lohnt doch nicht denn unsere fellnasen wissen schon was richtig und schön ist.
    danke für die "ganze" samtnase. jetzt wünsche ich mir noch ein foto mit stehenden beinen, geht das?
    lg ursel
  • Heike T. 10. April 2010, 12:33

    Oh ja, das kenne ich auch ;o)
    LG, Heike
  • Chris.M 9. April 2010, 8:05

    also wenn mir ein katzenbesitzer erzählt er würde solche diskusionen nicht führen dem würde ich direkt sagen das er lügt ;)))))
    deine decke ist echt klasse, vom farblichen passt alles perfekt zusammen :))))
    klasse gemacht
    lg chris
  • Astrid Wiezorek 9. April 2010, 0:08

    Hallo Louisa, ich liege nur halb auf dem Tisch,
    das ist dann nicht so schlimm.
    Dein Micky
    Hat Kater Micky etwa Liebeskummer?
    Hat Kater Micky etwa Liebeskummer?
    Astrid Wiezorek
  • Astrid Wiezorek 9. April 2010, 0:05

    Louisa, ich erzähle dir mal was.
    Du darfst die Mamadosie nicht rufen wenn du auf den Tisch gehst, gell? Das mache ich nie. Und wenn ich dann ertappt werde tu ich so unschuldig, lieb und süß gucken dass ich keine Schimpfe bekomme.
    Deine Beste Freundin Sophie
  • Foto Püppi 8. April 2010, 10:38

    Da steht der Sieger vorher schon fest
    LG von Gina
  • bri-cecile 8. April 2010, 0:06

    Ich behaupte immer, dass meine Drei NIIIIIEEEEE auf den Tisch gehen!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .....wenn ich im Zimmer bin.....!!!
    ;-)))))))) LG bri-cecile


  • Heiko Deckel 7. April 2010, 21:13

    Na wenn die Dosi erst noch zu Foto greifen kann, dann ist die Erziehung eh im Eimer!

    LG Heiko
  • ulizeidler 7. April 2010, 21:03

    Das kenn ich... wenn wir zu Hause sind, wird immer hübsch drum rum gehüpft... kommen wir nach Hause: lauter HAare AUF dem Tisch....

    Herrliche Blicke ;o)))
  • Penny Deckel 7. April 2010, 20:44

    Ich finde Deine Tischdekoration ganz wunderhübsch. Die soll doch bitte da bleiben. :-)) Ich will mich ja nicht in Eure Erziehung einmischen aber Louisa schmückt den Tisch einfach ungemein.
    LG Penny
  • Bianca B. Krause 7. April 2010, 20:19

    Also Louisa, mal so von Kater zu Katze;-)))
    Du solltest am besten nicht gleich nach deiner Dosi rufen...dann fangen die Dosis nämlich immer an zu diskutieren und sich aufzuregen...oder sie holen erstmal dieses Knipsdingens und belagern einen damit.
    Mal ehrlich, wenn die das mit dem Tischliegen nicht so schnell mitbekommen, kann man da viel länger und entspannter ein Nickerchen halten.:-)))
    Mein Platz...
    Mein Platz...
    Bianca B. Krause

    Aber süß schaust du aus auf dieser Collage von deiner Dosi.
    Lieben Gruß
    Gino
  • Chaoscats 7. April 2010, 20:06

    Bei uns sind diese Diskussionen schon lange nicht mehr angesagt :-))) es gilt nur noch "solange Essen auf dem Tisch steht, bleibt ihr gefälligst unten!"
    Louisa macht sich aber sehr adrett als Deko, und das weiss sie nur zu gut!!!
  • Bigi Graf 7. April 2010, 19:15

    Derlei Diskussionen hab ich schon längst aufgegeben, ich verlier ja eh :-)
    LG Bigi

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz