Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vINCENTfOTO


Free Mitglied

Kommentare 1

  • crestmike 26. November 2015, 18:33

    Die Idee finde ich echt Spitze, einen großen Couchtisch, auf dem nichts drauf ist, von oben zu fotografieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich dafür auf eine Trittleiter gestellt hast. Das hast du gut hinbekommen. Und man kann mal darüber nachdenken, wie wichtig so ein Tisch im täglichen Leben ist. Ohne Tisch könnte man ja nicht ordentlich essen und spielen und lesen und schreiben usw. Und die Linien und Kanten sind übrigens auch sehr interessant. Gut gemacht! Es wäre nur ganz gut gewesen, wenn die breite Kante vollständig drauf wäre. Aber sonst große klasse!
    Viele Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A75
Objektiv Unknown 5-16mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.4 mm
ISO 200