Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Tirschenreuth 16

Landesgartenschau 2013 in Tirschenreuth

Kommentare 13

  • ESBE 9. Juli 2013, 17:07

    Die Figuren gefallen mir sehr , ein lob an den Künstler , gerade hatte ich gedacht , sie ruht sich bestimmt vo der Gartenarbeit aus , aber mit Stöckelschuhen geht das wohl nicht .
    Gut gesehen.
    LG Steffi
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Juli 2013, 9:05

    So stelle ich mir einen Interessanten Garten vor, tolle Arbeiten in Ton, die gar nicht einfach herzustellen sind, gefällt mir sehr gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • W.H. Baumann 8. Juli 2013, 19:58

    Dem aufgeblühten Zierlauch nach zu schließen, scheinen die Motive schon einige Wochen alt. Du als Rother hast es eher dorthin geschafft, als meinereiner, der weniger als 50 km entfernt wohnt! Ein schönes Motiv.
    LG Werner
  • gre. 8. Juli 2013, 15:36

    Sie hat sich alles angesehen............und ihr tun die Füße weh !
    Hübsch gemachte Figuren dort.
    LG gre.
  • E. Ehsani 8. Juli 2013, 14:39

    Einfach Stark LG Esmail
  • Dietmar Stegmann 8. Juli 2013, 13:03

    Diese Figuren wirken nicht kitschig, finde ich. Eine hübsche Gestaltungsidee.
    VG Dietmar
  • Gerlinde Gottschalk 8. Juli 2013, 10:21

    Diese Ausstellung war sicher sehr schön.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Fotofroggy 8. Juli 2013, 8:49

    Sie wartet-auf wen wohl?
    Da steht der Garten ist ein Paradies für Mensch und Tier.Wenn ich mir die schrecklich aufgeräumten Schrebergärten so ansehen denke ich dass Tiere darin kaum eine Chance haben. Ein paar Wildwuchsecken wären toll.
  • Brilu 8. Juli 2013, 7:04

    Die Skulpturen sind eine Augenweide und sehr gut fotografiert. LG Brigitte
  • Charly08 8. Juli 2013, 0:04

    Eine schöne Szene wird hier
    dargestellt. LG Gudrun
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2013, 22:46

    :-9 :-)
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 7. Juli 2013, 22:33

    Eine Szene voll Lust und Lebensfreude,
    LG Vitoria
  • dieheide 7. Juli 2013, 22:03

    Und das ist wohl Aschenputtel?
    LG Heide