Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiroler Wassertropfen

Tiroler Wassertropfen

893 11

Susanne Cermak-Kurka


Free Mitglied, Wien

Tiroler Wassertropfen

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 25.10.2004 09:49:13
Tv (Verschlusszeit) 1/100, Av (Blendenzahl) 5.6
ISO 100, Objektiv 18.0 - 55.0mm, Brennweite 55.0mm

Kommentare 11

  • Gennadi Kernos 1. November 2004, 20:48

    Hallo Susanne,
    einfach zauberhaft!
    Lg Gennadi
  • Available Light 1. November 2004, 13:53

    Ganz große Klasse, gefällt mir rundum !!
    Prima Schärfeverlauf !!
    LG, Jürgen.
  • Werner Braun 1. November 2004, 1:28

    Das Motiv ist wirklich vom Feinsten: ganz toll! Aber ich glaube, die Schärfe wäre besser auf dem hängenden Tropfen im Vordergrund gelegen.
    lg Werner
  • Edeltrud Taschner 31. Oktober 2004, 23:45

    Ganz tolles Bild.
    Die Tropfen sehen aus wie Kristalle.
    LG Edeltrud
  • Mari. Anne. 31. Oktober 2004, 22:52

    Hi Susanne!
    Das sieht so feucht und frisch aus...jetzt muss ich mir erst mal ein Bierchen einschenken...hi-hi...
    Ein schön schärfeverteiltes Foto..und auch farblich ein Hingucker...gefällt mir sehr!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • r o l f WENGENroth 31. Oktober 2004, 22:13

    Tolles Bild. Klasse Farben und Schärfedetails.
    Hervorragend!
    LG Rolf
  • M³ Mückenmüller 31. Oktober 2004, 22:07

    Gefällt mir - das Gras im Hintergrund sieht ja genial aus mit den vielen kleinen Tröpfchen :O)
    gruss, matthias
  • FERRY TENTUA 31. Oktober 2004, 21:49

    *** It looks so real this picture, i can almost touch!
    Sehr schön Susanne:)
    LG.Ferry
  • Günter B. 31. Oktober 2004, 21:35

    Hallo Susanne,
    ein Bild, passend zum aktuellen Wetter. Schönes Spiel mit der Schärfe, bei der großen Blende 5,6 ist nur ein ganz enger Bereich scharf.
    lG Günter
  • Harald L. 31. Oktober 2004, 21:23

    sieht nicht nur witzig sondern auch sehr flockig aus - tolle Schärfe - ich sag mal, die Aufnahme ist sehr gelungen

    lg Hari
  • Angelika Und Thomas Raaf 31. Oktober 2004, 21:16

    Sieht witzig aus mit den verschiedenen Schärfen.
    :o) Angelika