Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Tiroler Berge in Ladis (A)

Hier schien noch die Sonne! Zwei Tage später gab es Regen und Dunst, und heute früh scheint Neuschnee gefallen zu sein.

Nikon D90, leicht bearbeitet 30.7.10

Kommentare 3

  • K.-H.Schulz 8. August 2010, 12:19

    Hallo!
    Ein sehr schönes Foto und sehr gute Perspektive.
    LG:Karl-Heinz
  • heide09 7. August 2010, 23:48

    Ein stimmungsvoles Foto. Die leichte Hanglage in die die Häuser eingebettet sind - sehenswert. Dazu diese Fernsicht auf die herrlichen Berge - bin begeistert.
    Den plötzlichen Wetterumschwung kenne ich aus dem Fichtelgebirge und Österreich. Nur einmal bin ich nur mit Sommersachen hingefahren dann hatte ich ne neue Jacke und Hose. ;o

    LG Ania.
  • Fotorike 6. August 2010, 18:35

    schöne landschaft, ja die Berge, schönes Foto,
    LG Ulrike