Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiroler Ansichten Tiroler Aussichten 03

Tiroler Ansichten Tiroler Aussichten 03

396 11

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Tiroler Ansichten Tiroler Aussichten 03

nunja das kruzifix es fehlt nicht in tirol und dann die Bergeeeeeee

Kommentare 11

  • Franz Schmied 20. Januar 2002, 23:41

    ah,dein Tiroler Schattenbild!
    Ist gut geworden.
    Die kleinen Mängel sieht man erst beim dritten Blick!
    Mir gefällts sehr gut!
    servus-franz
  • Alexander Binde 20. Januar 2002, 22:50

    der balkon von dem ich fotografierte ließ aber auch kaum ne andere aufteilung zu war grade mal 3 meter vom dach entfernt...
    helge das angefressene passt mir auch nicht aber wenn ich geschnitten hätte käm das kreuz im schatten nicht mehr so wie ichs wollte und immerhin wars mein blickfang...
    alexander
  • Rudolf Dick 20. Januar 2002, 22:49

    Ein starkes Bild mit schon plakativer Wirkung.
    Gruß, Rudolf
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Januar 2002, 22:48

    Eine ungewöhnliche und gewöhnungsbedürftige Aufteilung, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es klasse! Lebt von den Farbkontrasten; liebe Grüße Hawi
  • Alexander Binde 20. Januar 2002, 22:46

    danke h1....
    ist ja auch bei dir abgeschaut und auf meine bedürfnisse übertragen...
    ja elisabeth...
    im schatten liegt schnee leider war der nicht aufs pic zu bekommen...
    danke auch an alle anderen anmerker
    viele grüße
    alexander
  • Helge Zimmer 20. Januar 2002, 22:45

    Gute Aufteilung
    Würde links noch etwas abschneiden, daneben sind die Berge vollkommen ausgefressen, dies sollte im Scann berichtigt werden
    Gruß
    Helge
  • Heinz W. 20. Januar 2002, 22:42

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.

    Haste gut gesehen!

    Gruß
    H1,
  • Günter Schneider 20. Januar 2002, 22:40

    super ! sehr gut !
  • Elisabeth Schiess 20. Januar 2002, 22:40

    Eine gewagte Aufteilung, find ich toll.
    Ist es möglich,dass die Ziegel im Schatten noch Schnee haben?
    Gruss ES
  • Jochen Busch 20. Januar 2002, 22:39

    Solche ganz persönlichen Sichten gegen das Alltägliche liebe ich. Ich finde das Foto auch sonst in jeder Hinsicht perfekt.

    Gruß
    Jochen
  • Arnfried Weber 20. Januar 2002, 22:36

    Ein schönes Bergpanorama über einem schönem roten Dach. Mir gefällt das Bild.
    Gruß aus Dresden, Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz