Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert. B


Pro Mitglied, Ammerbuch

Tirol-Inntall

Sommer 2008 .
Canon 20D + 28-135 Canon.

Kommentare 15

  • nikon1964 26. Januar 2009, 7:08

    eine traumlandschaft, zum geniessen,lg oliver
  • Sabine Suess 16. Januar 2009, 21:49

    Super schöne Landschaft. Toll wie sich durch Deine Bearbeitung der Inn besonders hervorhebt.
    LG
    Sabine
  • wundertüte 16. Januar 2009, 20:01

    Mal was ganz anderes und ich muss sagen gefällt mir die Bearbeitung. Dadurch kommen Wege und Fluß besonders gut zur Geltung. LG Anett
  • Hubert. B 16. Januar 2009, 7:55

    Vielen dank allen für AM.
    Gruß Hubert
  • JeannyL 16. Januar 2009, 7:45

    einfach wunderschön LG Jeanny
  • Thody Keller 16. Januar 2009, 7:41

    Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Lichtstimmung passen. Auch die Bearbeitung finde ich gelungen.
  • La33 16. Januar 2009, 6:53

    Hay Hubert!
    diese Gegend kommt mir aber wirklich bekannt vor!
    Diese Variante gefällt mir auch sehr gut!!
    lg.Herbert
  • Miro M 16. Januar 2009, 0:09

    Mag ich sehr
  • De Kludi 15. Januar 2009, 23:14

    Die farben sind einmalig schön, das gewundene Blau unten im Tal........
  • IRokese 15. Januar 2009, 23:11

    Wunderbare Aussicht und tolle Lichtverhältnisse hattes Du da. Beeindruckend finde ich die fantastische Schärfe. Einen kleinen(!) Tick Kontrast hättest Du noch drauf geben könne, finde ich. Die dunkelsten Schatten scheinen mir nicht ganz auf Null runter zu gehen. Aber bitte, bitte nicht falsch verstehen: ist echt ein astrreines Bild!

    Gruß, IRokese
  • Rosel Kleine-Stevermuer 15. Januar 2009, 22:54

    Wow gigantisch schön.
    LG Rosel
  • Jürgen Divina 15. Januar 2009, 22:46

    Very strange... Das hätte ich doch gerne mal mit Originalfarben gesehen. So wirkt der Fluss als zentraler Blickfang.
    LG Jürgen
  • Isioma 15. Januar 2009, 21:52

    Ein Fantastischer Ausblick.
    lg isioma
  • Lydia Schwaiger 15. Januar 2009, 21:06

    sehr beeindruckend die Höhe
    wunderschöne Landschaftsaufnahme
    lg Lydia
  • Lars Gabrysch 15. Januar 2009, 21:06

    wunderbare Aufnahme

    Gruß Lars