Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tirol 46 - Wiedersberger Horn

Tirol 46 - Wiedersberger Horn

422 2

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Tirol 46 - Wiedersberger Horn

1/90s bei f/11 und 30mm
hin und wieder werden die Wanderwege von einheimischen Bewohnern versperrt, die sich auch durch intensives diskutieren und argumentieren nicht dazu bewegen lassen, auch nur einen Zentimeter Platz zu machen. Da hilft nur: irgendwie dran vorbei laufen (ggf. über den Hang). Glücklicherweise sind diese Zeitgenossen (meist) höchst gelassen und zahm.

Kommentare 2

  • Dithodre 6. April 2011, 8:36

    ... naja, die Fotoserie, die zeigt, wie ich mit dieser Kuh Freundschaft geschlossen habe, enthalte ich Euch ja auch vor... (die war nämlich noch lieber als es auf dem Foto aussieht, absolut gutmütig... was nicht immer bei allen Kühen der Fall ist)
  • LauraFlorence 5. April 2011, 19:51

    Auch wenn sie gelassen sind.. man möchte es doch nicht zu einer Konfrontation kommen lassen.. nicht an der Stelle :-)) Aber die Aufnahme ist super, dafür lohnt sich sogar ein kleiner Umweg.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Tirol
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 30.0 mm
ISO 100