Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Tirol 050

Haustiere, auf der Alm

Kommentare 19

  • Günter Kramarcsik 28. Dezember 2004, 8:41

    Hallo Egon!
    Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Deine Kandidatin für die Miss Suchard in meine entsprechende Galerie # 21 unter mein Bild welches Helene oben bereits verlinkte.
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 4. Dezember 2004, 23:16

    Hallo Egon!
    Stelle Dein Bild zur Miss Suchard Galerie von meinem Schatz Günter. Das dürfte er wohl übersehen haben. Siehe:
    CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
    CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
    Günter Kramarcsik
    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Gruß Helene
  • Kerstin Braun 6. Oktober 2004, 17:45

    Die blanke Idylle auf der Alm. Durch das besondere Licht und die Unschärfe im Hintergrund konzentriert
    sich alles auf das eine Tier. Gut gelungen.Tschüß.
    Kerstin
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 20:08

    Hallo Egon!
    Schließe mich meiner Vorschreiberin an.
    Gruß Helene
  • Andrea Fries 19. August 2004, 23:52

    Das gefällt mir.
    Die Farben sind sehr schön frisch und auch das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe gefällt mir.

    vlg Andrea
  • ewaldmario 19. August 2004, 22:54

    wir haben in österreich harte und weiche kühe !!
  • Anton Rothmund 19. August 2004, 20:46

    Gefällt mir. der Schärfenverlauf ist spannend, hast du die Kühe im Hintergrund am PC gesoftet?
    Lieber Gruss
    Toni
  • Lydia Steuber 19. August 2004, 20:26

    Hallo Egon,
    Das hast du sehr gekonnt gesalltet .
    Respekt..
    Gruß
    Klaus
  • Rita Scheer 19. August 2004, 10:19

    mir gefällt die aufnahme vor allem der schärfeverlauf ! lg rita
  • Dets Castelli 18. August 2004, 21:47

    Hm, durch den Schärfeverlauf wirkt das Bild für mich wie eine Macroaufnahme von Miniaturkühen - aber vielleicht habe ich auch nur zu viele Bilder von digitalen Sucherkameras gesehen ... :-))

    greetz, Dets ...
  • Hansjoerg S. 18. August 2004, 21:08

    Das gefällt mir gut
    Klasse auch das Licht und der Bildaufbau
    Schön die Schärfe
    Gruss
    Hansjörg
  • Josef Zenner 18. August 2004, 17:16

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Urs Trebo 18. August 2004, 14:31

    Hallo Egon, könnte auch in der Schweiz aufgenommen sein. *lol*
    Gruss Urs
  • Wiltrud Doerk 18. August 2004, 13:49

    Sieht irgendwie gemütlich aus...!
    Gruß von Wiltrud
  • Stefan S.... 18. August 2004, 13:29

    Muh! :-)))

    schön gemacht! - ich könnt emir auch einen Schnitt rechts so 2-3 cm gut vorstellen

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz